Soooo.... werde ab dem 15.12.2026 auch stolzer Fahrer und Besitzer eines SL7 Excellence in IndigoGrey/Black sein. Bestellt habe ich ihn am 22.07.2026🇩🇪. Inklusive Ganzjahresreifen, kommt ja im Winter
Freue mich schon, auch wenns noch sehr lange hin ist
Preislich, inkl. Ganzjahresreifen und Zulassen noch unter 50.000,- bin ich auch mit zufrieden.
BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7
-
-
Hallo, ich habe meinen SL7 Ex /Atlantis Grey (für mich mehr blau) /Tahiti Blue (für mich mehr weis) Anfang Juni bestellt. Liefertermin soll 12. Nov. sein.
Bekommt man, wenn man ihn bestellt hat, auch mal eine Auftragsbestätigung.
Die Nachfrage beim Verkäufer war anwortlos.
VG in Vorfreude auf den Wagen -
Die AB kam bei mir ca. 2 Monate später. Bestellt am 31.03.2026.
AB auf Juli 2026. Bislang noch keine FIN und keiner weiß wann das Fahrzeug ausgeliefert wird 🫤
-
Die AB kam bei mir ca. 2 Monate später. Bestellt am 31.03.2026.
AB auf Juli 2026. Bislang noch keine FIN und keiner weiß wann das Fahrzeug ausgeliefert wird 🫤
Mir geht es leider ähnlich. Auf mehrfaches Nachfragen im Vier-Wochen-Rhythmus erhalte ich immer nur die Rückmeldung, dass es aktuell keine genaueren Informationen gibt. Ich bin sehr gespannt, ob die Auslieferung am 19.08. wie geplant klappt.
-
So wie mein Händler am Telefon sagte Ende August.
Hat eine VIN, ist aber noch auf dem Schiff.
Damit wird der erste Langstrecken Urlaub gebrochen weil zu spät.

-
Ich wollte auch mal meine Erfahrung teilen.
Bestellt habe ich meinen Sealion 7 Anfang März. Leider war die Kommunikation während der gesamten Wartezeit ziemlich schwierig. Lange Zeit hieß es nur, dass es keine Informationen gibt. Erst nach mehreren Nachfragen beim Händler und schließlich auch bei der BYD-Hotline kam Bewegung in die Sache.
Mittlerweile habe ich eine VIN und laut meinem Händler wurde mein Fahrzeug am 15.07. in Wilhelmshaven vom Schiff entladen. Aktuell fehlt bzw. fehlte wohl noch eine Freigabe seitens BYD, weshalb sich der Weitertransport zum Händler verzögert.
Schade ist vor allem, dass wir den Sealion dadurch vermutlich nicht mehr rechtzeitig für unseren Urlaub bekommen. Darauf hatten wir uns wirklich gefreut. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Freigabe bald erfolgt und die Auslieferung nicht mehr allzu lange dauert.