Ja wenn ich denn nur einen 3-D Drucker hätte, oder jemanden kennte, der einen hat!
Hab ich auch nicht!
Aber hab die Datei hier hochgeladen.
3D Druck Online Service - Sofortpreis und 24h Expressbearbeitung
Hat 3,90€ gekostet und war 3 Tage später da.
Ja wenn ich denn nur einen 3-D Drucker hätte, oder jemanden kennte, der einen hat!
Hab ich auch nicht!
Ich denke, dass es eher bei Kälte rausfallen wird, aufgrund des Zusammenziehens des Materials.
Je nachdem, ob sich das umgebende Metallplastik oder der Kunststoff der Abdeckung mehr zusammenzieht.
Ich lasse mich gerne überraschen 
Warum so kompliziert?
Irgendeine Originalfolie von einem Smartphone oder einem Tablet sollte vorhanden sein, sonst einfach mal bei einem Telefonshop fragen.
diese Folie zuschneiden, auf die Kamera drauf und dann irgendwas schwarzes Undurchsichtiges, kann auch ein Ausschnitt von einem schwarzen Filz für die Stuhlfüsse sein....
Dann ist Ruhe in der Hütte.
Warum so kompliziert?
Irgendeine Originalfolie von einem Smartphone oder einem Tablet sollte vorhanden sein, sonst einfach mal bei einem Telefonshop fragen.
diese Folie zuschneiden, auf die Kamera drauf und dann irgendwas schwarzes Undurchsichtiges, kann auch ein Ausschnitt von einem schwarzen Filz für die Stuhlfüsse sein....
Dann ist Ruhe in der Hütte.
Ich wollte halt eine saubere Lösung und nix gefriemeltes... Und der finanzielle Einsatz hielt sich ja auch in Grenzen 
Hab ich auch nicht!
Ich möchte auch 3D Druck bestellen,habe eben probiert komme ich mit Versand auf knapp 13 Euro mit Versand? Mache da was falsch? Ich habe noch nie bestellt?
Ich möchte auch 3D Druck bestellen,habe eben probiert komme ich mit Versand auf knapp 13 Euro mit Versand? Mache da was falsch? Ich habe noch nie bestellt?
Das kommt darauf an welches Material du wählst. Da unterscheiden sich die Kosten natürlich etwas.
Hab ich auch nicht!
Morgen Becker,
da ich meinen Löwen im Okt. bekomme(hoffe ich😂), würde ich das Teil gern vorbestellen!!!! Könntest du mir die Maße die Du bestellt hast vielleicht posten
DANKE Grüße aus Wien
Morgen Becker,
da ich meinen Löwen im Okt. bekomme(hoffe ich😂), würde ich das Teil gern vorbestellen!!!! Könntest du mir die Maße die Du bestellt hast vielleicht posten
DANKE Grüße aus Wien
Moin MrEd,
die Maße brauchst du nicht.
Einfach die Datei von dem Link runterladen und online zum 3D-Druck geben. Fertig!
Die Datei findest du hier: BYD Sealion 7 - Cover for DPMS (Driver Assist System) von halsi82 | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
Alles anzeigenMoin MrEd,
die Maße brauchst du nicht.
Einfach die Datei von dem Link runterladen und online zum 3D-Druck geben. Fertig!
Die Datei findest du hier: BYD Sealion 7 - Cover for DPMS (Driver Assist System) von halsi82 | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
 Danke Dir
Danke Dir
So ein shit, jetzt wollte ich die Abdeckung bestellen, keine Lieferung nach Österreich😝 na vielleicht finde ich eine AT Seite wo man den Download einfach einfügen kann🤪