Speed Limiter

• Ich besitze seit letzter Woche einen Sealion Excellence. Bei dem Speedlimiter ist es so, dass der sich erst ab 60km/h und höher einstellen lässt und der Wagen trotzdem über den eingestellten Wert hinaus beschleunigt. Software ist aktuell.

Von meinen bisherigen Autos kannte ich es so, dass egal wieviel Gas man gibt der Wagen nie über die eingestellte Geschwindigkeit beschleunigt. Das war zB für 30er Zonen echt hilfreich.

Hab ich da was übersehen oder ist die Funktion so schlicht nicht zu gebrauchen?

• Ich besitze seit letzter Woche einen Sealion Excellence. Bei dem Speedlimiter ist es so, dass der sich erst ab 60km/h und höher einstellen lässt und der Wagen trotzdem über den eingestellten Wert hinaus beschleunigt. Software ist aktuell.

Von meinen bisherigen Autos kannte ich es so, dass egal wieviel Gas man gibt der Wagen nie über die eingestellte Geschwindigkeit beschleunigt. Das war zB für 30er Zonen echt hilfreich.

Hab ich da was übersehen oder ist die Funktion so schlicht nicht zu gebrauchen?

Mir ist gar nicht bekannt dass er überhaupt einen hat!

• Kann ich leider auch nicht sagen. Aber bezüglich ACC und ICC fan dich dieses Video ziemlich erbärmlich. Normal sehe ich seine Videos sehr gern, aber was er da abgeliefert hat.

Kann man sich, bevor man so ein Video dreht, nicht erstmal intensiv mit dem Wagen und der Bedienungsanleitung auseinandersetzen?! Aber anscheinend ist es jetzt Masche

vieler YouTuber möglichst reißerische Videos zu veröffentlichen, am besten noch mit einer dramatischen Überschrift und Intro. Carmaniac z.B. ist da auch ganz weit vorn mit dabei.

Hauptsache viele Videos in kurzer Zeit um möglichst viele Abos und Likes abzugreifen.

Ich persönlich finde, das solche Videos nur verwirren. Man muss nichts schönreden was nicht schön ist, aber auch nichts schlechtmachen, was vorher bekannt war.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer kennt es nicht, diese Sinnbefreite Video! ;)