Hast Du schon die 3.1.0?
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ![]()
Hast Du schon die 3.1.0?
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ![]()
Ja, bin mit der 3.1.0 unterwegs ![]()
So auch die andere Carlinkit funktioniert nicht. Bei dieser erkennt der Sealion überhaupt nichts.
Tja, ausser Spesen nichts gewesen.
Das wär natürlich richtig cool 👍
Eigentlich höchste Zeit dieses zu implementieren.
Aktuell bin ich mit der Carlinkit Lösung aber flexibler, weil ich vollständigen Zugriff auf den Google Play Store habe.
Spiele in der Wartepause auch gern mal Solitaire oder Mahjong 😉
Sollte die AA Lösung irgendwann kommen, ist es auch wieder abhängig davon, welche Lizenzen es geben wird.
Bei Tesla gibt es nativ ja auch nur Netflix, Disney+, YouTube und Twitch.
Prime Video oder Waipu.TV gehen nur, aber immerhin über den Browser.
Das funktioniert z.B. aus lizenzrechtlichen Gründen beim BYD Browser leider auch nicht.
Hi funktioniert die Tbox Ultra mit Android 15 mit integrierter SIM beim Sealion 7 ohne Handy? Ich möchte nicht immer den Handy Akku leer saugen.
Hat auch schon wer diese Box "App2car WS" getestet?
Hi funktioniert die Tbox Ultra mit Android 15 mit integrierter SIM beim Sealion 7 ohne Handy? Ich möchte nicht immer den Handy Akku leer saugen.
Hat auch schon wer diese Box "App2car WS" getestet?
Leg' das Handy in die Induktionsschale, und der Akku bleibt voll.
Leg' das Handy in die Induktionsschale, und der Akku bleibt voll.
Bei meinem S24 Ultra leider nicht der Fall, bei längerer Nutzung mit Spotify und das nutze ich immer um Auto wird das Handy trotzdem immer leerer.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!