Video Streamingdienste und Google Play Store nachrüsten

• Verstehe ich das richtig, wenn die Box eingesteckt ist, kann man das Handy nicht normal über Android Auto verbinden? Nur über die Box.

Nein weil da ist schon die Box verbunden. Aber Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert mit dem Handy.

Mir geht es eigentlich das ich anstatt der Box ein altes Handy benutze damit ich die Waze Navi aufs Headup Display bekomme ( die Box kann es nicht) aber wie schon beschrieben wenn ich es so mache kann man dann das normal Handy per Bluetooth als Freisprecheinrichtung nicht koppeln. Mit der Box geht es aber dann wieder ohne den Headup

• Man kann aber im Schnellwahlmenü (vom oberen Rand nach unten ziehen) unter gekoppelte Geräte (oder so ähnlich) zwischen dem Fahrzeug AA und dem Carlinkit AA umschalten, ohne das Gerät vom USB-Anschluss zu trennen.

Dann kann man das reguläre AA für die Fahrt nutzen und das Carlinkit AA wenn man sich die Ladezeit oder whatever vertreiben will. Oder um Apps zu nutzen, die das reguläre AA nicht unterstützt.

• Hast Du AA oder ACP?

Schau mal welche Farbe die LED in dem kleinen Loch hat.

Grün = ACP

Blau= AA

Mit dem mitgelieferten Piekser kannst die Version umschalten (2s. drücken)

• Da müsste 2x Pixel stehen.

Lösche doch nochmal alle Verbindungen und trenne die Box vom USB.

Dann koppelst zuerst Dein Handy mit dem Auto und startest AA über das SL7 Menü.

Sobald Du mit AA verbunden bist, schließe die Box wieder am USB an.

Nach kurzer Zeit kommt wieder eine AA Meldung. Bestätige die mit Starten.

Wenn das AA der Box erscheint, gehe in BT Einstellungen deines Handys und suche nach der Box. Dann koppeln.

Jetzt kannst Du noch nen Hotspot auf dem Handy starten und in der Box unter WiFi verbinden.

Jetzt sollte alles laufen 😉