Version 3.1 – Sind DC- und HPC‑Ladeabbrüche bzw. schwache Leistungsaufnahme bekannt?

• Ich habe die 3.1.0 mit all den neuen Einstellungen - Assistent bis 150km/h etc.

Habe vorhin mit dem Support telefoniert, die können nur einen Soft Reset vorschlagen der nichts gebracht hat.

Ich soll zum Händler -.-

Hast du mal versucht das Auto ins WLAN zu hängen und dann in den App Store zu gehen? Das hatte bei mir ja dazu geführt, dass noch Dinge aktualisiert wurden.
    Der SL7 hat nun mal Android Automotive als Plattform und auch die Einstellungen sind eine App, die möglicherweise nicht aktuell ist.

• Hast du mal versucht das Auto ins WLAN zu hängen und dann in den App Store zu gehen? Das hatte bei mir ja dazu geführt, dass noch Dinge aktualisiert wurden.
    Der SL7 hat nun mal Android Automotive als Plattform und auch die Einstellungen sind eine App, die möglicherweise nicht aktuell ist.

Ja hab das Auto vorhin verbunden, habe meinen Parkplatz in Wlan Reichweite. Leider wurden auch dort keine Updates angeboten. Irgendwie sowas muss es wohl sein =/