danke! sieht gut aus ...
Dachträger für den BYD Sealion 7
-
-
noch eine frage bitte: klemmen die klemmen irgendwie in den "türrahmen" hinein. damit meine ich konkret die türdichtungen. leider kann ich das am bild nicht im detail erkennen.
danke nochmals ...
-
noch eine frage bitte: klemmen die klemmen irgendwie in den "türrahmen" hinein. damit meine ich konkret die türdichtungen. leider kann ich das am bild nicht im detail erkennen.
danke nochmals ...
Wenn du die Türen von deinem Auto aufmachst, siehst du den Dachrahmen vom Auto. Dort klammert sich das Ganze ran.
Wenn du jetzt die Türen zumachst (da ist am Rahmen oben so eine Gummidichtung), dann wird die durch die Thule-Halterung etwas weg gedrückt. Ich hatte befürchtet, wenn die Gummidichtung da so 3-4 Wochen weg steht, dass das dann auch so noch bleibt, wenn die Halterung wieder weg ist. Aber nein - das war schnell wieder normal und überhaupt nicht mehr zu sehen.
Zum Bild: ich hab da leider nichts Besseres, aber hier siehst du den Bereich, wo es den Gummi etwas wegdrückt. Lass dich von dem Bild aber nicht abschrecken. Durch den Schatten zu dem Zeitpunkt schaut es schlimmer aus, als es war.
-
danke! das ist dann schon so wie ich mir das vorgestellt habe. geht wohl nicht anders ohne dachreling ...