BYD Sealion 7 Testberichte, YouTube Review Videos, Vorstellung, Test Sealion7 Links

• Mein SL7 wird das wohl nie lernen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Sealion 7 Bj.03.2025 Indigo Grey / Black

• Das 2026 Modell

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn ich mich auf YouTube so durch die Videos klicke, bin ich etwas erstaunt. Ich als Neuling bei EV kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Es gibt YouTuber die sind weit von Sachlich entfernt, teils sogar Rufschädigend.

Ich sage nicht das der BYD keine Fehler hat bzw perfekt sei, aber wie da teils auf der Marke rumgehackt wird, ist voll daneben.

Alle einfach alle Fahrzeuge die ich bewegt habe, haben ihre Eigenheiten und verbesserungspotential. Schlimm wird es wenn YouTuber Systeme bemängeln, aber nicht wissen wie sie funktionieren. Da ist es dann meist nur ein Marken Bashing. Klar, man trägt anfangs immer eine Rosa Brille, alles ist neu und Super. Doch ist zumindest mir, immer bewusst gewesen dass es Licht und Schatten gibt. Zbsp der Verbrauch, bei 530PS und 2,5t gehe ich nicht davon aus dass er sparsam sein wird. Assistentzsysteme assistieren dem Fahrer, mehr nicht. Qualität der Bauteile, BYD kocht auch nur mit Wasser. Jeder KFZ Mechaniker kann über jede Marke etwas erzählen.

Wie auch immer, mir gefällt der Sealion sehr gut. 8)