Einen BUG habe ich jetzt aber mit 3.2.0 der Fahrersitz fährt beim Türe öffnen nicht mehr zurück
schau mal in den Einstellungen für den Fahrersitz 1 +2. da ist die möglicherweise deine Aktivierung (check button) vom update deaktiviert worden.
Einen BUG habe ich jetzt aber mit 3.2.0 der Fahrersitz fährt beim Türe öffnen nicht mehr zurück
schau mal in den Einstellungen für den Fahrersitz 1 +2. da ist die möglicherweise deine Aktivierung (check button) vom update deaktiviert worden.
Guten Morgen zusammen.
Es ist gerade ein Update gekommen.
Naja Update auf 3.0.1 danach wahrscheinlich noch ein Update oder was meint ihr?
Alles anzeigenDu startest das BYD eigene Navi; jetzt ist links unten ist eine Leiste, hellgrau unterlegt mit fünf Symbolen; das ganz rechte ist ein Sechseck bzw. ein Schraubensymbol. Durch dieses kommt man in ein Einstellungsmenü.
In diesem findet sich etwas nach oben gescrollt der Punkt: Verwaltung der Kartendaten - Kartenverwaltung
Jetzt wird eine Liste aller europäischen Länder gezeigt sowie deren Aktualiät. Man kann die großen Länder bundesländerweise aktualisieren.
Es ist empfehlenswert, den Hotspot eines Mobiltelefones zu nutzen, sonst könnte die Autoeigene SIM Karte mit über 1 Gb Download überfahren werden.
Diese Aktualisierung kann einige Zeit dauern, es kann aber auch während einer Fahrt erfolgen.
Genau so, und hier habe ich vor einigen Monaten dort aktualisiert und plötzlich hat er dort das Firmware Update gestartet und nicht nur das Kartenmaterial aktualisiert. Damals hatte ich die 1.0.0 auf dem System.
Merkwürdig ich hänge seit November auf der 3.0.1 🤔
Grüße in die Runde!
Heute bin ich drann mit dem Update. Als Version wird 3.2.2 angegeben. Hat sich also schon was getan seit der ersten Veröffentlichung von 3.2.0! Ich hoffe es läuft sauber durch und halte euch informiert
Viele Grüße
Mahlzeit,
Bin sofort in die Garage gestürmt.
Update-Paket 1/35 wird heruntergeladen.
Meins wird jetzt auch angezeigt. Werde es nachher mal installieren
so, die Installation ist durch 3.2.2 installiert. keine Probleme bisher. Konnte jetzt aber auch noch nicht wirklich was testen. Was leider nicht dabei war, war auch nicht angekündigt, der Filter für Ladeanbieter, so wie beim Seal. Sehr sehr schade. Ansonsten sehen die Ikon's etwas anders aus.
Grüße in die Runde!
Heute bin ich drann mit dem Update. Als Version wird 3.2.2 angegeben. Hat sich also schon was getan seit der ersten Veröffentlichung von 3.2.0! Ich hoffe es läuft sauber durch und halte euch informiertViele Grüße
Bei mir läuft seit einigen Minuten ebenfalls die Installation der 3.2.2
Edit:
nach ca 50-55 Minuten meldet sich das Auto über die App und das Update ist erfolgreich abgeschlossen.
Werde jedoch erst morgen wieder mit dem Auto fahren.
Ich habe heute ebenfalls die Version 3.2.2 installieren können (Viertes Update seit ich meinem SL7 ein zu Hause gebe) - ich habe meinen SL7 seit Mai letzten Jahres (2025) und bin bisher 32Tsd. km gefahren --> und ich liebe meinen SL7 ❤️