Habe ich das richtig verstanden das ich mit dem sl7 keinen „normalen“Radiosender speichern kann.
Apple CarPlay im BYD Sealion 7 - Erfahrungen, Probleme und Updates
-
-
Habe ich das richtig verstanden das ich mit dem sl7 keinen „normalen“Radiosender speichern kann
kannst du schon, bei mir hatte der Händler sogar eine lange Liste angelegt.
Wie schon viele berichten, ist der Empfang leider grauenhaft - klingt bei mir wie aus dem Jogurtbecher …
-
Hi Karl,
falls du einigermaßen vernünftigen Radio-Sound möchtest, musst du DAB+ Sender auswählen ...
Besser jedoch, du hörst digitale Radio-Sender unter CarPlay.
Die Sound-Anlage des Löwen ist gut, benötigt aber, wie alle Sound-Anlagen zur guten Wiedergabe auch gute digitale Audiodateien.
-
Funktioniert bei euch Teams via CarPlay? Wenn ich eine Nachricht bekomme und sie vorlesen lassen will, kommt immer die Meldung, dass das App einen Fehler meldet..
-
Audio bzw. ViKo, ja. Mitteilungen hab ich mir noch nie vorlesen lassen, dazu kann ich nichts sagen.
-
Funktioniert bei euch Teams via CarPlay? Wenn ich eine Nachricht bekomme und sie vorlesen lassen will, kommt immer die Meldung, dass das App einen Fehler meldet..
Das liegt vermutlich eher an deinen Einstellungen ob Siri auf die Nachrichten zugreifen kann und darf.
-
Das liegt vermutlich eher an deinen Einstellungen ob Siri auf die Nachrichten zugreifen kann und darf.
Nein... die Einstellungen passen...