Hallo,
Frage, verwendet jemand den ABRP-Routenplaner in Verbindung mit Enode? Wenn ja, was ist wichtig zu wissen und wie koppelt man den BYD und den Planer? Ich bin mir da unsicher was da zu machen ist.
Hallo,
Frage, verwendet jemand den ABRP-Routenplaner in Verbindung mit Enode? Wenn ja, was ist wichtig zu wissen und wie koppelt man den BYD und den Planer? Ich bin mir da unsicher was da zu machen ist.
am besten du legst dir einen zweiten Benutzer an. Hauptbenutzer ist für ABRP bzw Enode.
In der app dann einfach Enode aktivieren. bzw den Schritten folgen. man kann da eigentlich nichts falsch machen.
Blöde Frage, was macht man mit den zwei Sachen? (ABRP und Enode). ABRP Routenplanung, das ist mir klar. Aber was macht Enode da dann noch?
Mut Enode holst du dir noch die Daten von Akku in Prozebt ins ABRP. Sprich die Planung wird nicht nur geschätzt sondern mit Verbrauchsdaten „live“ beliefert.
Mut Enode holst du dir noch die Daten von Akku in Prozebt ins ABRP. Sprich die Planung wird nicht nur geschätzt sondern mit Verbrauchsdaten „live“ beliefert.
Danke dir ![]()