Ich versteh einiges nicht. Habe auch das Update eingespielt und KEINES der sogenanten Probleme, sieht man mal vom Zusammenlegen der Radiosender ab, aber das ist mir egal. Kann mir nicht vorstellen, dass da unterschiedliche verteilt werden! Daher echt rätselhaft.🤔
Beiträge von ctirol
-
-
-
Jetzt mal die Frage, kann man das nicht durch eine unrichtige Angabe der Anhängerlast austricksen? Mir kommt vor, dass ich da mal gelesen habe, dass er dann das 115er Limit nicht aktiviert.

Man kann ja 0-99 bzw. 100-1500 aktivieren.
-
Ich habe mein ABRP laufen gelassen, und zum Arbeit und nach Hause navigiert, jeden Tag.
Aber, ich habe den navigation sowieso immer stummgeschaltet gelassen, weil der gelaber mich stoert, HUD zeigt schon alles was wichtig ist. 
Hm, nun das tue ich mir nicht an, ständig alles mit navigieren zu erschlagen, das wäre nicht die Lösung für mich. Da muss ich etwas anderes finden, oder eben mit der „weniger genauen“ Planung auskommen.
-
Was lädtst Du denn so, kabellos? Soviel ich weiss, brauchst Du zum Laden des Seelöwens immer ein Kabel. Zumindest bis jetzt habe ich noch nichts von Qi-Ladestationen für Autos gehört.
Klar kannst zB Handys laden. Dafür hast ja eine 50W Ablage in der Konsole. Also sollte es funktionieren. Natürlich sollte das Handy das auch können und ev. die Hülle das nicht verhindern. Ist mir beim Vorgänger des SL7 so ergangen.
-
Ich finde Neuen Update nicht Schlecht.Ich habe das Gefühl das bei CarPlay Wiedergabe Lauter und besser geworden ist und der Scenenmodus finde auch gut , der Sitzt fährt zurück und in Liegeposition….
Muss ich mal ausprobieren, klingt verlockend um einen Powernap zu machen.

-
Der Vorteil beim Normalmodus ist, wenn du mit Abstandstempomat fährst und vor dir beschleunigen sie, dann beschleunigt auch der Sealion besser als im Eco-Modus. Im Eco muss man selber etwas mit dem Fahrpedal nachhelfen damit der hinter dir nicht "nervös" wird.

-
Würde einiges erklären!
-
Also liebe Leute: Ist der Anhänger Modus immer da oder nur bei eingesteckter Kupplung. Bei mir ist er dzt auch nicht sichtbar, da ich die Kupplung abgenommen habe
So sieht es bei mir aus, ohne die Anhängerkupplung montiert zu haben ind auch ohne Stecker.
Also wo ist das Problem?
-
Habe auch 3.2.2 erhalten aber Anhängermodus ist nicht installiert

Was heisst Anhängermodus nicht installiert? Siehst du garnichts, keinen Anhängermodus?! Ich sehe alles, heisst ich kann auswählen, ob nur kleine Last (bis 99 kg) oder eben die ganzen 1500 (100-1500kg).
Ich muss da nichts anstecken!
Wenn ich beim Auto bin, dann mach ich ein Bild davon.