Hab jetzt auch das 3.2.3
Alles Ok soweit. War allerdings 2 Stunden weg und kann also nicht sagen, wie lange es gedauert hat.
Zur Frage von Parapendik, Verbrauch im Stand ? Kann ich nicht nachvollziehen. War 3 Wochen im Urlaub, Auto in der Garage, 100% geladen. Danach immer noch 100%, kein Verbrauch. Hab aber auch keine online Abfragen mit der App gemacht, so das er in „Ruhe schlafen“ konnte. Das Problem hatte ich vorher mit einem Ford Kuga Hybrid. Da war die Starterbatterie öfters leer.
Das Phänomen konnte ich auch nicht mehr beobachten, allerdings hatte ich es auch nicht mehr länger stehen. Das war schon sehr ärgerlich. Ich hatte erst am Tag vor meiner Rückkehr aus dem Urlaub eine Abfrage über die App gemacht, also daran kann es nicht gelegen sein. Ich abe dann tatsächlich dem Ergebnis nicht getraut, weil ich ja wusste, wie hoch der Stand sein sollte. Entweder es war etwas bei den Systemeinstellungen oder die Temperaturen (das Auto stand im Freien am Flughafen von Verona) waren einfach zu hoch und die Batterie musste gekühlt werden? Kann sowas sein? Wenn es nicht mehr vorkommt ist es mir letztlich egal, woran es gelegen hat.
Edit:
Habe jetzt das auf Reddit gefunden
pasted-from-clipboard.png: