Bei mir waren es zuerst 3 GB (siehe #4) und jetzt 2 🤔
BYD Connect Abo
-
-
Ich hab gestern versucht das BYD Connect Abo zu kaufen - button "Buy now" in der APP funktioniert nicht ("ausgegraut"). Laut Support ein BUG ("geolokalisierter Link")
wenn die Sprache am Handy nicht deutsch ist aber Location Österreich :\ !Jedenfalls wurde ein Dev Ticket aufgemacht - mal schauen

-
Vielleicht eine blöde Frage, was bringt mir das BYD Connect Abo?
Was habe ich mehr zu jetzt?
Danke, lg
-
Wo bekomme ich denn dieses Abo her ?
in meiner App im Store werden mir keine zum kauf verfügbaren sachen angezeigt 
-
AFAIK (laut Beschreibung und AI - Achtung gefährliches Halbwissen) - BYD Connect beinhaltet unlimitierte Datendienste für Streaming + Navigation + Remote Control. Voraussetzungen dafür sind eine authorisierte SIM Karte von Orange (Ausweisefoto), die App mit registrierten Auto fürs ABO zahlen und aktuelles OTA.
-
Wo bekomme ich denn dieses Abo her ?
in meiner App im Store werden mir keine zum kauf verfügbaren sachen angezeigt 
Ist bei mir das selbe, bin aus DE
-
Lt. Aussage von der BYD Servicehotline, betrifft wohl das OTA 3.3.0
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir den Fall intern weitergeleitet haben. Laut unserer zuständigen Abteilung können Sie BYD Connect nach dem nächsten Software-Update erwerben. Dieses wird in Kürze bereitgestellt. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Réka V.
BYD Europe Customer Care Team
BYD Europe B.V.
autoservice.contact@byd.com | http://www.byd.com/eu
Follow us on
-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxxx,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir den Fall intern weitergeleitet haben. Laut unserer zuständigen Abteilung können Sie BYD Connect nach dem nächsten Software-Update erwerben. Dieses wird in Kürze bereitgestellt. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Réka V.
BYD Europe B.V.
Follow us on
Ah cool - danke für die Antwort! Hab mich schon gewundert, warum die mein Geld nicht (mehr) wollen

-
Ah cool - danke für die Antwort! Hab mich schon gewundert, warum die mein Geld nicht (mehr) wollen

Hi, ich bin mir ja noch unschlüssig ob ich das Abbo kaufe, ich höre viel Musik über Spotify Playlisten, wollte das Handy unabhängig machen, ein Nachteil dabei dürfte aber sein, das nach längerem Stillstand der Sealion 7 bei Spotify die begonnene Playlist nicht weiter abspielt und man jedes mal wieder aufs neue Starten muss, soweit ich das bisher gelesen habe. Über Android Auto funktioniert das besser, da ja beim Aussteigen das Handy immer an bleibt und Spotify dann beim nächsten Fahren wieder weiterläuft.
-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxxx,
Mit freundlichen Grüßen,
Réka V.
BYD Europe B.V.
Follow us o
Na dann wollen wir mal warten
Dann stecke ich denen auch gerne mein Geld in den Rachen :O
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!