Hat jemand das Problem das sich der Sealion 7 nicht mit WLAN verbindet. Blutooth geht Hotspot geht SIMKarte geht. Haus WLAN Status ausgezeichnet. Verbindung wird nicht gemacht. Kann jemand weiterhelfen oder mir sagen was ich falsch mache?? Danke
WLAN Verbindung
-
-
Bist du beim Haus WLAN direkt mit dem Router verbunden? Oder nutzt du eventuell einen Repeater der schlecht eingestellt ist. Dann hast du eine volle WLAN Anzeige aber kein Internet.
-
Ja, detto auch bei mir. bin noch nicht dahintergekommen, eventuell liegt es daran, dass der SL7 nur 2,4 ghz benutzt?
-
WLAN ist ordentlich über Kabel aufgebaut mit einem UNIFI Nano HD. Über WifiMan habe ich die volle Download und Upload Geschwindigkeit kontrolliert. Handy oder Laptop verbindet sich über den UNIFI Nano HD. Im Auto habe ich ein Maximum beim WLAN Zeichen. aber Verbindung geht nicht. irgendwie komisch das ganze ????

-
Eventuell probieren, ob die Änderungen des Sicherheitsmoduses was bringt; z. B. auf das ältere WP2-PSK schalten statt WPA3-PSK ?
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!