Alles anzeigenHallo begrüße Euch!
Ich habe nun bei der Möglichkeit ob ich eine originale bzw. eine Dashcam von Namhaften "original Zubehörlieferanten" a´la Top B.. hoffen kann verzichtet und habe mir nun eine Dascam von Amazon gekauft.
Diese habe ich vor 2 Wochen fachmännisch eingebaut. Es war reine Arbeitszeit von rund 2 Stunden und ich muss sagen, sie funktioniert super.
Ich bin der Meinung müsste ich es ein zweites Mal einbauen so wäre es in einer Stunde erledigt, da ich nun schon weißt wie die Abdeckungen usw. runter gehen.
Es handelt sich um die Lamax T10 Dashcam mit der Möglichkeit diese sogar noch mit einer Dashcam im Heck zu erweitern.
Empfehlenswert ist auf jeden Fall sich ein Zigarettenanzünder Weibchen also Gegenstück zu kaufen, dann ist die Montage noch bei weitem einfacher.
Der Zigarettenanzünder Männchen ist nämlich fix am Kabel drauf und die Elektronik im Zigarettenanzünder Männchen wird nämlich für die Stromversorgung benötigt.
Die Lamax T10 hat auch einen GPS Sender der auch vor Ampeln und Radars warnt.
Wie hast Du den Einbau realisiert? Ist die Stromversorgung über den Spiegel erfolgt? Oder wo führst Du das Kabel? Hast Du ein Bild wie die fertige Installation aussieht? Danke im Voraus. LG Gerhard