• Wie hast Du den Einbau realisiert? Ist die Stromversorgung über den Spiegel erfolgt? Oder wo führst Du das Kabel? Hast Du ein Bild wie die fertige Installation aussieht? Danke im Voraus. LG Gerhard

  • Ich habe eine 50€ Dashcam "GKU 4K Dashcam" vom großen US Versandhändler verbaut. Ich habe sie am 12V Zigarettenanzünder angesteckt, das Kabel unter dem Handschufach und dann mit der mitgelieferten Spachtel hinter der Verkleidung verlegt.
    Videoqualität der Aufzeichnungen ist OK.