• So, jetzt mache ich mich auch auf den Weg zur Erstbesteigung. Habe soeben bei fansbyd.com bestellt. Wie Tomcat50 Cam (white plug) plus Cable SL7. Für alle die auch es nicht abwarten können/wollen/etc. beim Checkout kann man noch mit Discount Code AUGUST 10% rausholen. Somit ist mein Fehlkauf-Risiko schon wieder geringer. :) Aber nein, wir schaffen das. Ich spüre schon quasi die Gipfelluft.

Danke für den Rabattcode. Nun auch mit Express geordnet von fansbyd.com

:P

• Bleibt ruhig, wir haben ja die Info von FansBYD dass es funktioniert. Die haben sich sogar extra per Whatsapp bei mir gemeldet ob ich einen Kartenslot im Auto habe. Sollte es nicht funktionieren geht das Teil zurück, ist doch alles kein Beinbruch!

SL7 Excelence AWD Indigo grey/Tahiti blue

• Bleibt ruhig, wir haben ja die Info von FansBYD dass es funktioniert. Die haben sich sogar extra per Whatsapp bei mir gemeldet ob ich einen Kartenslot im Auto habe. Sollte es nicht funktionieren geht das Teil zurück, ist doch alles kein Beinbruch!

Genau, Blackybub! Die haben sich auch bei mir per Whatsapp gemeldet, mit derselben Frage. Sogar in französisch, weil ich mir das Ding an unseren Zweitwohnsitz in Südfrankreich liefern lasse, mais oui!