Lieferung - wird es ernst? - BYD App Installation - online status -

• Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann anhand der VIN vlt das Schiff herausgefunden werden, mit dem er transportiert wird oder wurde?

VG

tobbes

Moin Tobbes,

da wirst du dich gedulden müssen... Eine Liste / Übersicht darüber welches Fahrzeug auf welchem Schiff steht oder ähnliches wird nicht veröffentlicht.

Mit dem avisiertem Liefertermin Ende Oktober hast du ja noch 4 Wochen Zeit bis der Löwe kommt.

Wenn das Schiff keine großen Zwischenstopps macht, dann ist der Dampfer etwa 30-35 Tage unterwegs.

Da du ein schwaches Signal hast, wird er schon unterwegs sein.

Dir bleibt nur abwarten und Tee trinken ;)

... und Vorfreude ist die schönste Freude 8o

• Danke für die Rückmeldung. Ich hab trotzdem gerade mal bei Vessel Finder geguckt, welche BYD – Schiffchen demnächst in Europa anlanden. Die Xi’an kommt in ein paar Tagen in Koper an, die Hefei liegt schon vor Bremerhaven. Ich denke mal auf einen von beiden wird mein Auto wohl drauf sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙄.

• Danke für die Rückmeldung. Ich hab trotzdem gerade mal bei Vessel Finder geguckt, welche BYD – Schiffchen demnächst in Europa anlanden. Die Xi’an kommt in ein paar Tagen in Koper an, die Hefei liegt schon vor Bremerhaven. Ich denke mal auf einen von beiden wird mein Auto wohl drauf sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙄.

Ich drücke dir die Daumen 👍🏼

• Yeahhhhhhhh, der Löwe ist gestern am Hof vom Autohändler vorgefahren😂Hoffe das ich spätestens nächsten Freitag die Gegend mit ihm unsicher machen kann!!!!👍! In Vorfreude allen einen schönen Sonntag!!!!!

• Leider isser immer noch nicht da, in der App steht das er am 01.09 ausgeschaltet wurde. Der Händler sagt, das er bald kommt (und sicher schon in Deutschland ist) - aber er weiß eigentlich auch nix.

Liefertermin ist jetzt eine Woche drüber, obwohl ich im Januar (!!!) bestellt habe.

Habe jetzt kulanterweise einen Seal U für die Zwischenzeit bekommen, da kann ich mich schon mal in das BYD-Feeling eingrooven.

Apropos - der Seal U hat ein Panoramadach, das man zur Hälfte öffnen kann - schade, dass es das nicht für den SL7 gibt!

• Das ist schon eine sehr lange Wartezeit! Ich hab meinen Ende Jänner bestellt und bekam ihn Ende April.

• Apropos - der Seal U hat ein Panoramadach, das man zur Hälfte öffnen kann - schade, dass es das nicht für den SL7 gibt!

Bist du sicher? Eigentlich sollten all SL7 Modelle ein Panoramadach mit elektrisch verstellbarer Sonnenblende haben.

• Bist du sicher? Eigentlich sollten all SL7 Modelle ein Panoramadach mit elektrisch verstellbarer Sonnenblende haben.

Er meint, dass man das DACH selbst nicht öffnen kann, und das stimmt natürlich.

Ich bin froh drüber, wieder ein Teil weniger, das kaputt werden kann und gewartet werde muss (hatte ich beim Vorgänger, einem VW Passat)

Sealion 7 Comfort solarwhite / Hört auf den Namen Leo - Manchmal auch Batmobil 8)