Hallo Connie,
ich bin bisher rund 8500 Km gefahren. Immer mit Spotify!!!
Eine Verkehrsmeldung habe ich noch nie gehört. Auch eine Einstellung dazu gibt es m.M.n. nicht.
Hallo Connie,
ich bin bisher rund 8500 Km gefahren. Immer mit Spotify!!!
Eine Verkehrsmeldung habe ich noch nie gehört. Auch eine Einstellung dazu gibt es m.M.n. nicht.
Wenn ich die "schnell Aufheizen" Funktion in der App anmache, fahren die Außenspiegel aus, die Griffe bleiben jedoch drin.
Von dem Christbaum der innen leuchtet mal abgesehen, der war ja schon vor dem Update an.
Dem Senger war die Miete in der Mittelstraße bestimmt zu teuer ![]()
Aber BYD Deutschland macht neu auf... Ich persönlich finde den Standort aber echt bescheiden gewählt.
Viel zu klein und mitten in der Fußgängerzone, da gibt es bestimmt bessere Örtlichkeiten.
Aber der Senger bietet in Köln-Porz den Service weiter an.
Hallo Peter,
die App finde ich nicht soooo toll.
Hab mir mehr davon versprochen wenn ich ehrlich bin.
Aber 90% deiner Aufzählung geht über die App.
Mensch Männers... Ihr seid ja richtige Witzbolde
![]()
Aber im Ernst, ist das eine Dumme Programmierung von BYD oder hat die EU die Finger im Spiel... es nervt mich tatsächlich.
Weiß jemand was?
Ich verstehe nicht inwieweit das ein Problem ist. Wenn man im P ist kann man das Licht ausschalten bzw das Standlicht. Alle anderen Szenarien ist ja Fahren und da sollte das Licht an sein.
Wenn ich morgens im dunkeln auf das Tor meiner Arbeitsstelle zu fahre, ist gem. Anweisung das Standlicht einzuschalten, damit die Wache nicht geblendet wird.
Das geht nur wenn ich einen Gang eingelegt habe.
Betrifft vllt. dann nur mich, aber für mich ist das ein Problem, weil ich gefühlt jeden zweiten Morgen von der wechselnden Wache einen Hinweis dazu bekomme.
Moin zusammen,
da mein Beitrag im Tread "Software update 3.0" untergegangen zu sein scheint, hier nochmal mein Problem:
Seit dem Update kann ich das Licht nicht mehr ausschalten wenn es Dunkel ist.
Es lässt sich bei Dunkelheit nur Ausschalten wenn P eingelegt ist.
Auch auf das Standlicht kann ich nicht schalten wenn ein Gang eingelegt ist.
Habt ihr das auch?
Oder hat jemand eine Lösung?
Nach dem update kann ich das Abblendlicht nicht mehr auf Standlicht schalten.
Wenn ich bei der Arbeit an das Tor fahre, machen immer alle das Abblendlicht aus um den Wachmann nicht zu blenden, das kann ich nicht mehr.
Standlicht geht nur noch bei eingelegtem "P"
Zumindest ist das bei Dunkelheit so. Auch das Licht ganz ausschalten geht bei Dunkelheit nur noch wenn "P" aktiv ist.
Nervig!
Danke für die Rückmeldung. Ich hab trotzdem gerade mal bei Vessel Finder geguckt, welche BYD – Schiffchen demnächst in Europa anlanden. Die Xi’an kommt in ein paar Tagen in Koper an, die Hefei liegt schon vor Bremerhaven. Ich denke mal auf einen von beiden wird mein Auto wohl drauf sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙄.
Ich drücke dir die Daumen 👍🏼