Die App muss für den Winter besser werden...

• Also seit hier morgens die Temperaturen weit unter 0 Grad liegen bin ich regelmäßiger Nutzer der "Standheizung".

Ich nutze in der Regel die Funktion "Schnelles Heizen".

Hier hätte ich zwei Wünsche :)

1. Die Funktion "Defroster", so dass die Heckscheiben- und Spiegelheizung direkt mit angeht.

2. Die Sitz- sowie Lenkradheizung verursachen nicht den Start des Fahrzeugs, so dass das Radio, Display etc. aus bleibt.

Vllt. ließt ja BYD mit und ein Programmierer erbarmt sich ;)

• Ich hatte vorher ein Auto, bei dem man einstellen konnte, das ab 4 Grd die Heckscheiben/Rückspiegelheizung automatisch ein/ausschaltet, cool was früher die Software konnte!

Beim SL7 kann man per App auch eine Buchung einstellen, also mit Uhrzeit Heute od. Morgen Heizung od. Kühlung Ein, noch schöner wäre natürlich mit Auswahl „täglich

SL7 Excellence AWD | Black / Tahiti blau

Tirol, Österreich

• Leute, manchmal staune ich echt, über was für Kinkerlitzchen Ihr Euch aufhaltet. :) Die Welt um uns herum geht zu Potte, und wir lassen uns über das Fehlen einer automatischen Sitzheizung und ähnlichen völlig nebensächlichen Luxus aus. Haben wir da vielleicht nicht das Wesentliche aus den Augen verloren? Nichts für ungut, und allzeit gute Fahrt!

• Naja, was man mal zu schätzen gelernt hat, will man ja auch ungern wieder missen.

Bin gerade mit dem Auto meiner Frau gefahren und das hat keine Lenkradheizung. Brrrr...

Vielleicht wird man mit zunehmendem Alter auch empfindlicher 😉

• Hast du die Verbesserungswünsche an den Support gesendet?