entschuldige, ich hab überlesen, daß du den Comfort hast. Fahr den 4WD (Excellence).
Beiträge von waltersealion7
-
-
Hallo Leute!
Hat jemand einen Tipp wie man einen shortcut für die Deaktivierung des Spurhalteassistenten einrichtet?
Danke!
-
-
lt. BYD soll man die ersten 2.000km im Eco fahren. die 300km gehen sich aus. mit 19/20 kWh/100km tut sich da nichts. Rechne mal mit 24/25kWh. Über 110 wird unser Löwe durstig. Mit den 91kWh schafft man das Ziel wie gesagt mit 1 Stopp.
Lade Dir noch die moovility app runter. da gibt es oft specials für 0,39 € bei Zhlg. über die Visa card. Sieht man oberhalb der jeweiligen Kreise (rot "Special"), z.B. Raststation St. Pölten mit max. 150kW
-
hallo,
0,39 wäre ja wirklich super. ich kann diese info aber bei da emobil nicht finden. hast du eine quelle?
da ich da emobil immer/meist/weiß nicht genau bei gutmann tankstellen sehe, habe ich das so interpretiert. danke fürs ausbessern ...
dann lade dir die Moovility app herunter. da siehst du dann bei den Ladepunkten manchmal Kreise mit der roten Überschrift "SPECIAL" .... Sehr sehr viele u.a. in Tirol und zwar in Innsbruck, insbesondere natürlich beim Gutmann. Also das Paradies für günstiges Tanken in Tirol, manche aber nur bis 22kW.
In Hall: Fröschl AG, Brockenweg 1 max. 150kW, Gutmann Tower, Innsbruckerstr. 81, Hall, aber nur 22kW, Rum: Inter Work, Bundesstr. 25 - max. 22kW, Unterberger Autowelt Innsbruck, Griesauweg 28, Innsbruck max. 150kW, da emobil Amraser-See-Straße 29, Innsbruck max. 300k; Eni Gutmann, Leopoldstraße 67, max. 150kW; am Fürstenweg 87, max. 150kW etc.
Also die App herunterladen ....
Wie gesagt der Preis gilt nur mit der VISA KARTE ........ siehst du sofort wenn du mit dem Pfeil nach unten gehst....
Da hätte gerne mit deren Karte 0,66€, Shell will am Fürstenweg 1,18€ .....
Du kannst ja gern mal über Deine Erfahrung dann berichten .....
-
also bei mir folgender stand der dinge:
bei einer bis zu 300kW Station von da emobil (Tiroler lokaler Anbieter) in innsbruck bei mir nur max. 96 kW
dann bin ich zu einer 150 kW station von e-Laden Tirol (IKB) gefahren und konnte dort mit 144 kW laden.
von daher bin ich zufrieden. somit hat das letzte SW-Update tatsächlich/hftl. meine lade-probleme gelöst.
somit werde ich beim nächsten HR-besuch wieder die 300er ionity in kanfanar ansteuern und schauen wie es dort jetzt dann geht ...
lg
für Interessierte:
"da emobil" macht mit 39 ct. sehr günstige Preise bei Zahlung über Visa. Ist aber KEIN tiroler Anbieter, sondern diese GmbH gehört zu 70 % der Energie AG Oberösterreich Vertrieb GmbH, 13,5% dem Tiroler Energiehändler Gutmann, 13,5% der F & S Beteiligungs GmbH und zu 3% einem Mag. Wach Alois, der auch Geschäftsführer ist.
Da emobil ist u.a. auch bei der Raststätte St. Pölten in 3385 Völlerndorf, Völlerndorf 20...
-
genau. Also die angezeigten 130 sind nun einmal keine 130. zeigt auch jedes Navi an.....
LINKSFAHRER.....mit 130 die linke Spur blockiert?? sorry gehts noch?
genau. Also die angezeigten 130 sind nun einmal keine 130. zeigt auch jedes Navi an.....
Bin bei dieser Geschwindigkeit aber auch nicht so glücklich, da dann dieses tolle Gleiten wegen den gefühlten Vibrationen - sollen lt. Mechaniker von den Fahrbahnunebenheiten kommen, das Lenkrad vibriert auch nicht - nicht mehr so toll ist.
-
Die Meldung mit dem Aufmerksamkeitsassistenten kommt bei mir laufend. Hab diesen Schmarrn (Kamera) abgedeckt.
Braucht kein vernünftiger Autofahrer. Und diese (unnütze) Meldung stört mich auch nicht!
Wenn man den Spurhalteassistenten auch am Bildschirm links oben noch deaktivieren könnte (zusätzliches Icon), dann bin ich schon happy.
-
Das gleiche Problem gab es vor über 10 Jahren bei der Radiosoftware des VW-Konzerns. War durch update gelöst worden. Ich werde versuchen dieses Problem bei BYD auf die To-Do-Liste zu bekommen....
-
weiss zwar nicht welches Produkt du verwenden wirst, aber die Procar-Produkte sind gut:
und
Sicherungshalter fliegend:
mit Kabelstärke 1,5mm² bzw.
mit Kabelstärke 2,5mm²
einfach in der Mitte durchtrennen und die passende Sicherung rein ....
kannst auch auf der Ösi-website von reichelt bestellen und nach Ö. mit € 1,00 Aufpreis schicken lassen....
und dann M6 Ringkabelschuhe für den Plus und Minus
den Sicherungshalter kannst du aussen auf der Filzverkleidung befestigen und innen mit M3-Schrauben/Muttern (SSM) kontern.... Passende Flachsicherungen mitbestellen.
z.B. https://www.reichelt.de/de/de/…_normoto_5_a_beige-242050
Wagoklemmen mit Hebel 222-412 oder die neuen 221-412 zum Verbinden mit der fliegenden Sicherung oder Stoßverbinder nehmen ...