Na da scheine ich wohl wieder Pech gehabt zu haben. Nach der Korrektur ist die Unwucht besser aber nicht ganz weg. Hab erst 900km am Zähler...
Beiträge von waltersealion7
-
-
Ich werde in meinem Mobile Router installieren den schon immer in Urlaub benutzte,da braucht man nicht Telefon verbinden weil das immer aufs Akku Verbrauch geht.
Also der Akku-Verbrauch sollte kein Problem sein, da ja die Ladestation im Löwen integriert ist....
-
BYD hat an eine Steckdose im Kofferraum wohl nicht gedacht.
Hat schon jemand so eine STD nachgerüstet?
-
Die App Moovility scheint auch interessant zu sein. Mit den Visa Wallet Special sind das 0,39ct DC.... Gilt aber nur in Österreich...
-
Absurd, echt absurd.
Hauptsache gerade Gurken und sonstige „allerlei gute Bereicherungen“ von der EU, aber wenns ums Abzocken geht gibt es nur schweigen.
Braucht wohl seine Zeit. War ja bei den Mobiltelefon-Roaming auch so.
Da hatte sich der Rübig Paul stark engagiert....
-
haben hier alle nur den Apfel?
wie geht das beim Androiden?
-
noch ein Wunsch:
Rekuperationsmodi - grössere Auswahlmöglichkeit. Die Bremsscheiben sollten einfach mal blank werden von den Standzeiten in Bratislava. Sonst können wir die Bremsscheiben und Klötze in 3 Jahren tauschen....
Der Alarm wenn Artikel auf der Rücksitzbank - warum kann man das nicht einfach auch total wegschalten können?
-
War gerade beim Händler. Meiner hatte ab 105 aufwärts Vibrationen, die bei 115 stark waren.
Alle 4 Räder demontiert und kontrolliert. Extremwert war 30/35, die anderen bei 25/30.
Ich frag mich wo BYD die Reifen montieren und wuchten lässt vor der Montage .....