Mich würd interessieren mit welchem Reifendruck Ihr den Michelin beim Allrad fahrt. Den empf. Reifendruck lt. Aufkleber ?????? wohl übersehen....
Beiträge von waltersealion7
-
-
Hi, ich bekomme erst 2027 meine Wallbox, jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ladekabel für AC Laden über meine rote 380V Steckdose in meiner Garage. Gibt es da von eurer Seite Empfehlungen?
ich hab den Juice Booster wo es auch viele Adapter dazu gibt ....
-
Es gibt viele Wege, eine Katze zu häuten. Auch das wäre eine. Ich hätte vielleicht etwas Angst, die Linse zu verkleben.
Nimm einfach als erstes eine Schutzfolie von einem Mobiltelefon. Und dann einen schwarzen Filz darüber. Dann ist keine Gefahr mit einer Linsenbeschädigung....
-
aktuell ist move electric app interessant - zum Finden von günstigen Tankstellen.
und die app elinx - hier zahlt man dann mit der dort hinterlegten Kreditkarte.
Achtung bei der Procedure beim Tanken:
Ladevorgang starten, warten bis es in der App angezeigt wird dass der Ladevorgang startet und erst dann reinstecken. Nicht schon wenn es nur blinkt. Sonst funktioniert es nicht! -
-
Lad dir mal die Ad-Hoc Map runter. zeigt dir die Ladestationen mit Preisen unter 50cts an.
Dann gibt es noch die ELINX App. Zahlung über die in der App hinterlegte Kreditkarte....
zu beachten ist dabei beim Handling:
Ladevorgang starten, warten bis es in der App angezeigt wird dass der Ladevorgang startet und erst dann reinstecken. Nicht schon wenn es nur blinkt. Hab es selber noch nicht gemacht, lade zu Hause ...
-
genau. Dieses Video aus Thailand zeigt genau wo der Plus ist. Masse ist eine der Schrauben der Federbeinbefestigung.
-
move electric und neu heruntergeladen: elinx
-
habe dieses Problem schon lange. Vergißt einfach die Einstellungen.
Ist wohl wie bei den Musikstücken (mp3) via USB ......
-
Mein erster Wartungstermin Anfang Mai 2025 hat etwas über 800THB ca. 25€ umgerechnet gekostet. Ort Cha Am Thailand.
ja, du glücklicher. Thailand-Werkstattpreise sind leider nicht mit DACH-Preise vergleichbar. Bin schon gespannt was ich beim 1. Termin abdrücken werde....