Beiträge von StyleTec

    Wie kommst du den auf 90° Kurven? Ich spreche in meinen Fall von beispielsweise langgezogenen Kurven. Naja anscheinend bin ich und auch andere einfach nur schlechte Autofahrer :) Danke das ihr mich dahingehend aufklären konntet.

    Entschuldige da bin ich wohl im Post verrutscht, ich dachte du hättest den Post bzgl. 90° Kurve mit 30 km/h geschrieben, es war aber @rolandpj

    Leider verstehe ich deine Frage nicht? Glauben musst du mir grundsätzlich garnichts. Ich hatte nur gehofft, dass es ein lösbares Problem wäre :)

    Heißt das, dass du sonst 90° Kurven mit bis zu 60 km/h befährst? Das würde ich nämlich wirklich bezweifeln, denn das wäre wirklich an der Grenze der Physik ;)

    Die Frage ist, ob in der Kurve gebremst wurde. Da hier das Heck ausbricht und nicht die Front (was normalerweise zu erwarten wäre), vermute ich hier das Problem. Normale Verbrenner haben ja eine Bremskraftverteilung, die stärker an den Vorderrädern ist. Beim E-Auto wird ja erst rekuperiert und das passiert "vermutlich" mit stärkerer Leistung auf der Hinterachse (weil der kräftigere Motor). Nur eine Mutmaßung

    Was wird noch alles hergenommen um alle Defizite schön zu reden?

    Strafzoll, Windrichtung, Meeresströmungen, Wasseradern?

    Sorry das nimmt ja Ausmaße von Fanboy-Clubs ala TFF an.

    Da bin ich raus hier. EOD

    Also ich besitze bisher keinen SL7 und habe auch nichts schön geredet. Strafzölle sind jedoch ein Mittel um künstlich den Preis zu erhöhen ohne dass das Geld in irgendeiner Form in das Produkt fließt.

    Von daher kann man nur ohne Strafzölle realistisch vergleichen.

    Ich bin überhaupt nicht überzeugt von den derzeitigen Schwächen und bin der Meinung, dass BYD hier nachbessern muss. Mich als Fanboy zu bezeichnen, finde ich völlig absurd.

    Da muss ich dich leider korrigieren. Richtig wäre, den Preis ohne Strafzoll (laut ADAC bei BYD aktuell 17%) zu nehmen und damit zu vergleichen. Dabei sollte der SL7 auch in der größten Ausstattung unter 50k liegen.

    Dann scheint der SL vermutlich nur auf die ID3-Tags zu setzen. Also am Besten die MP3s ordentlich taggen und dann ist die Sortierung auch kein Problem mehr ;)

    Nein, bislang kein Geld zurück. Gleiches Verhalten bei mir, es wird nicht mal auf Emails geantwortet. 

    Wie habt ihr bezahlt? Falls über PayPal dann regelt das doch einfach über den Käuferschutz.

    berkyl Aus welcher Quelle stammt diese Information?
    Wenn man weiß, wie und nach welchen Kriterien die Verteilung abläuft, wird das Warten einfacher.
    Wie du siehst, warten die User bereits darauf.

    Unabhängig von der Quelle, die mich auch interessieren würde, ist das gängige Praxis bei quasi allen Update-Verteilungen, die in so genannten Ringen passiert. Sehr häufig wird das z.B. in der IT praktiziert. Vorteil ist, dass fehlerhafte Updates nicht direkt das ganze Unternehmen lahm legen. In der IT ist man allerdings häufiger nicht selbst verantwortlich für die Qualitätssicherung und deshalb ist dieses Vorgehen umso effektiver.