Ich muss mich korrigieren, denn sogar hinten ist das ebenso. Dort sind die Wanne und Stoffmatte allerdings durchgehend.
Beiträge von StyleTec
-
-
Interessant, meinen haben wir am 03.02.2026 abgeholt, wann hast Du Deinen bekommen?
Anfang Dezember 2025. Ist allerdings auch ein Excellence AWD
-
Habe ich von gelesen - kannst vielleicht mal ein Bild von machen? Original von BYD oder Goodie vom Händler?
So sieht das bei mir aus. Der Wagen wurde auch genau so vom Autohaus Sittensen ausgeliefert. Sofern die also keinen "extra Service" gemacht haben, sollten das BYD-Originale sein. Ich habe jedenfalls nichts dazubestellt.
PS: Wer sich über den Schmutz beschwert, darf gerne putzen kommen

-
Könnte bitte mal jemand aus Deuschland Bilder von den Fußmatten vorne und hinten machen, bzw. auch wie das aussieht wenn man diese entfernt, irgendwo habe ich gelesen das darunter schon gummimatten wären.
Bei den Vordersitzen (Fahrer & Beifahrer) kann man die Stoffmatten hochnehmen und darunter ist eine Kunststoffschale für z.B. die Winternutzung, die separat entnommen werden kann. Ist jedenfalls bei meinem so. Gummimatten sind jedoch nicht dabei.
-
Mich würde mal interessieren, ob bei jemandem mit aufgespielter Version 3.2.0 und Android Auto der Ladestand der Batterie nun bereitgestellt wird und somit in Google Maps nutzbar ist?
-
Moin! Ich habe jetzt mal geschaut ob ich das Update schon sehen kann und bin in Menu/Version auf Softwareversion “aktualisieren” gegangen. Normalerweise sagt er mir hier entweder das ich die neuste Version habe und gibt mir die Versionsnummer oder er sagt das es ein Update gibt. Jetzt macht er aber garnichts mehr. Wenn ich auf “Aktualisieren” drücke dann kommt das Popup das nach einer neuen Version geschaut wird aber das ist dann alles, habt ihr da eine Lösung?
Ja, Geduld

Die Prüfung läuft im Hintergrund ab und kann auch gerne mal, je nach Empfang 5-10 Minuten benötigen. Einfach nach dieser Zeit nochmal im Menü auf "Aktualisieren" klicken. Das Auto muss natürlich die ganze Zeit über angeschaltet sein und Empfang haben.
Ob die Prüfung allein über WLAN funktioniert, weiß ich leider nicht.
-
So wie der sich auf dem Prüfstand rumwindet zweifle ich mal das Ergebnis an. Der erste Test wird scheinbar auch deswegen abgebrochen, denn die Bremslichter gehen super schnell an und es wird nicht durchbeschleunigt.
Beim zweiten Test sieht man, dass der SL gar nicht mit Allrad fährt (also mutmaßlich nicht im richtigen Modus) und bei der Beschleunigung die Vorderachse erst zeitverzögert dazu kommt.
Die 530PS sind die kombinierte Leistung beider Motoren (also sowohl Hinterachse, als auch Vorderachse zusammen).Aufgetrennt wären das Hinterachse: 230kW (~313PS, 380Nm), Vorderachse: 160kW (~218PS, 310Nm).
PS. Außerdem wird nichts zu den weiteren beeinflussenden Faktoren wie Batterietemperatur, State-Of-Charge, etc. mitgeteilt. Eine Leistungskurve fehlt ebenfalls. Also man kann den Test keinesfalls nachvollziehen.
-
mit dem Ding hab ich mich auch ewig herum gespielt, und muss immer noch mein Hirn anstrengen, um den Schalter richtig zu betätigen -
Also wer sowas erfindet, muss schon extrem weit weg sein von den Gewohnheiten eines durchschnittlichen europäischen Autofahrers

Ich würde mal tippen, 99% aller Autos haben die NSL intuitiver platziert

Naja so selten, wie man die braucht. Ich glaube ich habe die, jedenfalls in Norddeutschland, die letzten 5 Jahre vielleicht 1-2 Mal benötigt.
-
Moin Uwe,
die V2L-Mehrfachsteckdose ist im Lieferumfang des Fahrzeugs dabei.
Viele Grüße
-
Weißt jemand wann das nächste Update kommt?Bei Seal ist vor paar Tagen neues Update gekommen!
Für den Seal wurde das Update im Januar angekündigt, muss also zu diesem Zeitpunkt schon fertig gewesen sein und kommt jetzt vermutlich peu à peu bei den Fahrzeugen an.
Ich vermute, dass sich bis mindestens Anfang der zweiten Märzwoche nichts weiter tun wird, da seit dem 17.02 das chinesische Neujahrsfest stattfindet und die Updates mutmaßlich in China entwickelt werden. Das Fest dauert noch bis zum 03.03. also kommenden Dienstag an.