Könnte das iTac eventuell mit die Ursache hierfür sein? Wäre ja grundsätzlich denkbar, dass bei schlechteren Verhältnissen (also niedriger Temperatur) konservativer geregelt wird.
Beiträge von StyleTec
-
-
So sieht es bei mir aus.
-
Könnte die Verteilung ganz banal auch nach Alphabet geschehen?
Nehmen die dann meinen Vor- oder Nachnamen für die Sortierung?

-
Blöde Frage aber, wo bestelle ich denn die Karte in der BYD App? Ich finde den Punkt einfach nicht.
-
Nach meiner heutigen Probefahrt sagte mir der Verkäufer, dass für MJ 2026 umfangreiche Updates mit dem Schwerpunkt Batteriemanagement und Kommunikation vorgesehen seien. Keine optischen Veränderungen.
Wenn das stimmen würde und die Veränderungen auch für die bestehenden Baureihen kämen, würde ich das als sehr positiv für mich bewerten. In dieser schnelllebigen Zeit (gerade bei Produkten) wäre das erfrischend.
-
Bisher nur beim Einsteigen ins Auto, ist aber wenige Sekunden nach dem Starten direkt verschwunden. Ich denke, dass das mit der Automatik zu tun hat, die sich darum kümmert, dass sich in der Wärmepumpe kein Kondenswasser sammelt bzw. das noch vorhandene Kondenswasser abgetragen wird, wenn das Auto abgestellt ist, um Keimbildung vorzubeugen. Hört man ja auch, wenn man ihn abstellt und zuschließt, dass dann das Gebläse nochmal angeht.
-
Alles anzeigen
Habe meinen SL7 am 01.12 abgeholt und musste erstmal selber das Update auf 3.0.1 durchführen. (Traurig vom Händler)
Nachdem ich hier gelesen habe, dass bereits bei einigen die 3.1 drauf ist, versuche ich seit Freitag Täglich an das Update zukommen.
Bisher tut sich nichts.
Liegt es daran, dass das Update in Deutschland noch nicht verfügbar ist?
Lese hier immer von AUT
Gruß ausm Norden
Moin, nein ebenfalls Norden hier und ich habe das Update bereits. Hast du es mit dem Store probiert, ob das ggf. etwas bringt? (auf Seite 7, ebenfalls von mir)
-
Wie gesagt topbyd hat Problem mit dem bisherigen LIN Modul bestätigt. Mein neues Modul (kostenfrei) ist bereits unterwegs und ich werde berichten.
Hier das Feedback von topbyd
„The problem is likely due to internal contact issues in the previous version of the hardware.
We have now developed an upgraded version of the LIN module. The upgraded module features reinforced and improved internal structure, and it has undergone extensive testing, with no issues reported so far.“
Könntest du vom alten und neuen Modul mal hochauflösende Bilder von Vorder- & Rückseite für mich machen? Würde gerne mal schauen, was sich verändert hat.
-
Comfort Modus und Automatik + AC angeschaltet und mir ist sogar bei 21° mollig warm
-
Also ich hab es im Mai nur über QR Code aktivieren können, mein Händler machte die Online Aktivierung nicht. Verlief problemlos. Bei Neuwagen einfach gestartet und der Code war da.. Ging problemlos.
Danke für die Rückmeldung. Dann würde mich nur noch von Becker interessieren, woher die vorig gepostete Info kommt.