Kannst du hier den Unterschied erkennen?IMG_1224.jpg
Beiträge von MacGyver66
-
-
Ottawa: Danke, hab's geändert

-
die ersten Fotos mal! Schaut richtig richtig gut aus!! In der Sonne noch viel viel besser!!
- Radläufe wurden in hochglanz schwarz neu bestellt - angeschliffen und dann in Original weiss lackiert!
- Seitenschweller in hochglanz schwarz Original getauscht!
- Front und Heckstossstangen mehrfach angeschliffen, lackiert, gefüllert (mörder aufwand) seitens Lackierer!!
Hi "MustangV8",
darf man fragen was man für das Lackieren von 4 Radläufen rechnen muss / was du bezahlt hast?
(ich weiß ... du hast gleich mehr machen lassen, aber vielleicht ist das ja dennoch ersichtlich
)Danke und Grüße
Xaver
-
Da in Deutschland unsere gewünschte Farbkombi für den Excellence nicht vorrätig war haben wir unseren in Österreich geholt.
Dort war er in der gewünschten Farbkombi ohne Bestellung, sofort verfügbar und … zudem noch um einiges günstiger

Von der ersten Probefahrt, über die Unterschrift des Vertrags und dem ganzen Papierkram, Zulassung etc., bis hier zu uns ca. Zwei Wochen.
Wir sind total happy mit dem neuen und zuversichtlich dass die meisten SW-Macken (die er ohne Zweifel noch hat) bald abgestellt werden und dass die eine oder andere wünschenswerte Funktion oder Optimierung auch noch kommen wird. Das SW-Update von gestern war doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
so kann‘s weiter gehen 
-
Guten Morgen an alle …
Meiner hat das Update „V1.2.1“ gestern Abend auch bekommen.
Das Update lief problemlos durch und hat bei meinem SL7 ca. 2h 15min gedauert.
Erste positive Auffälligkeit bei meinem … ich bekomme jetzt endlich die DAB+ Sender, auf welche ich sehnlichst gewartet habe

Für alle die´s interessiert, hier mal ein Paar Bilder vom Update-Prozess in chronologischer Reihenfolge ..
IMG_1208.jpgIMG_1209.jpgIMG_1210.jpgIMG_1211.jpgIMG_1212.jpgIMG_1213.jpgIMG_1217.jpgIMG_1218.jpg
-
Na, das dritte Symbol von links, rechts neben der Uhrzeit.
OK, ist eher ein Tachosymbol, aber unten rechts ist ein Lautsprecher im Tacho und wenn du das Tachosymbol antippst dann ist hinter dem Lautsprecher ein kleines „x“ aus / still 😉
-
Guten Morgen Tom,
Danke für die Info …
Hast natürlich recht, war das falsche Bild.
Aber auf dem Bild mit der Hauptversion sieht’s nicht anders aus, gleiche Versionsnummer (52.1.4.2410210.1), Nix von V1.1.0, V1.2.0 oder V1.2.2 zu lesen.
Ja, alles sehr verwirrend und mit viel Potential nach oben. Hoffentlich tut sich da bald was, bei der SW … und in die richtige Richtung.
So ein tolles Auto und dann so‘ne SW.
Lassen wir uns den Spaß dennoch nicht nehmen

Schönen Sonntag euch allen
-
Hab meinen gestern abgeholt und kann weder V1.2.0 noch V1.2.1 sehen …
Bei mir steht da 52.1.4.2410210.1 😳
Wenn ich das richtig verfolgt habe müsste das die V1.1.0 (also uuuuuralt) oder?
Update wird mir keines angeboten, lediglich Sprachupdates, von denen ich aber nicht sicher bin ob ich die machen soll, oder ob ich danach dann auch keine deutsche Sprachstruerung mehr habe.
Oder muss ich das Sprachupdate durchführen, damit er mir „das eigentliche“ SW-Update anbietet?
Ich blick‘s nicht 😒
Kann jemand für mich Licht ins Dunkel bringen?
Danke schon mal vorab dafür! 😉
-
Ich Blick da nicht mehr durch … 1.2.1, hatten wir das nicht schon mal, bevor es dann zurück ging auf eine „neue“ 1.2.0?
Ist das jetzt eine gefixte, neue 1.2.1 auf Basis der neuen 1.2.0?
-
Ich bin mal gespannt was mich erwartet wenn ich meinen SL 7 morgen abhole.
Hoffentlich versteht der Wagen deutsch 😉
Ich werde berichten …