Die Einstellung für den Blinker findest du im Menü/Fahrzeug/Benachritigung und sollte auf „Standard“ stehenIMG_3901.jpg
BYD Sealion 7 Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Was mir heute noch aufgefallen ist,wenn ich den Sprachassistenten mit Hi BYD starten möchte,verlangt er jedesmal eine Zustimmung,gibt es eine Einstellung die die Zustimmung sozusagen auf Dauer gibt?
Hi Bert!
Du musst den Sprachassistenten nicht mit "Hey BYD!" starten - kurzer Druck auf die Mikrofontaste am Lenkrad reicht - einfach nach dem Piepston sprechen (langer Druck aktiviert Siri unter CarPlay) - Variante 2: Druck auf das Wolkensymbol im Display links oben.
LG
-
Danke,das war mir schon klar,aber einfacher ist halt hey BYD.
Noch etwas stört mich am Sprachassistenten ,obwohl ich sehr deutlich spreche,versteht er die Namen derer nicht, die ich anrufen möchte!?
-
Hallo,noch einmal an alle,passiert euch das auch,dass der Sprachassistent nicht reagiert mit der Aufforderung Hey BYD?Kann man vielleicht irgendwo die Empfindlichkeit erhöhen,ich habe nämlich den Eindruck,dass,wenn man lauter spricht,das Ding eher funktioniert.
LG und schönes Wochenende
-
Das ist mir auch schon mal aufgefallen, hab aber keine Lösung dafür …
-
Hallo,noch einmal an alle,passiert euch das auch,dass der Sprachassistent nicht reagiert mit der Aufforderung Hey BYD?Kann man vielleicht irgendwo die Empfindlichkeit erhöhen,ich habe nämlich den Eindruck,dass,wenn man lauter spricht,das Ding eher funktioniert.
LG und schönes Wochenende
Hatte ich zum Glück nur einmal und konnte es mit Neustart beheben.
-
Ja, ab und zu stellt sich die temperamentvolle Dame taub und stumm. Wann, und warum, bleibt ihr Geheimnis. Und warum sie dann irgendwann trotzdem wieder zuhört, auch. Ich habe aufgegeben. Irgendwie finde ich mich dann schon zurecht.