ohne Abo zu teuer und in CZ 3 mal abgebrochen, 4 mal Benutzungsgebühr
- BYD hat einen Kooperation mit Shell hier bezahl ich ohne Abo bei DC € 0,44 - 0,49
Ist Byd shell nicht nur das erste Jahr gratis?
ohne Abo zu teuer und in CZ 3 mal abgebrochen, 4 mal Benutzungsgebühr
- BYD hat einen Kooperation mit Shell hier bezahl ich ohne Abo bei DC € 0,44 - 0,49
Ist Byd shell nicht nur das erste Jahr gratis?
VORSICHT
• Nach einem Austausch der Felgen,
der Montage des Reserverads*
oder dem Wechsel der Reifen
zwischen Vorder- und Hinterachse
muss das TPMS initialisiert werden.
Wenden Sie sich zur Initialisierung
an einen BYD-Vertragshändler oder
eine BYD-Vertragswerkstatt.
Das steht in der Bedienungsanleitung
Finde ich ganz schön Schei…. !
Meine Erfahrung bei Ionity von 9 auf 80% in 24 Minuten. Ich finde das ist eine Top Zeit für eine Kaffeepause.
Alles anzeigenNun ja … da sind zwar Gewinde drunter (bei den Rechtslenkern sind da ja Griffe montiert und dafür auf der rechten Seite nicht), aber da kommt man nicht richtig ran, ohne den Dachhimmel weiter auf zu machen und dazu wiederum muss man die Verkleidung der A-Säule entfernen und, und, und … das war mir dann doch zu aufwendig.
An der Dachseite, über der Tür liegt zu dem auch noch der Windowbag drinnen !!! Also absolute Vorsicht !!!
Ich hab das Türgummi entfernt und bin mit der hand in den Dachhimmel rein gefahren, da kann man die Schraubenköpfe ertasten, aber man kommt so nicht bei.
Ich hab dann deine Brillenhülle man angehalten und mit einem weißen Edding markiert wo die Löcher sein sollen, damit die Hülle auch an der richtigen Stelle sitzt.
Dann hab ich meine Hand wieder dahinter geschoben und vorsichtig mit einer Reißnadel, an den markierten beiden Stellen, Löcher rein gestoßen (Vorsicht Finger und Vorsicht Airbag ! )
Durch die Locher hab ich dann von hinten 5er Senkkopfschrauben mit deutlich größeren U-Scheiben durchgedrückt, die Halter der Brillenhülle drüber geschoben und mit Muttern festgezogen.
Die beiden Halter der Brillenhülle, die ich verwendet habe, laden sich etwas nach rechts und links verschieben. Damit ist der Abstand dann auch etwas variabel.
Danke dir für die ausführliche Beschreibung
Alles anzeigenHallo zusammen,
hab heute mal etwas „gebastelt“
Ich hab nach einem Platz für die Sollenbrille gesucht, der nicht in der Kitelkonsole ist und dennoch beim Fahren gut zugänglich.
Von früheren (sehr viel früheren
) Fahrzeugen aus dem VW-Konzern kannte ich da noch die Klappfächer in der Griffmulde, links über dem Fahrersitz.
Da in der Mulde beim Linkslenker kein Griff verbaut ist dachte ich „da sollte doch was machbar sein“.
Hier das Ergebnis:
Hallo
Wie hast du das befestigt?
Sind da Schraubengewinde unter dem Stoff bzw. passt der Lochabstand für Brillenfächer anderer Hersteller?
Konnte die Shell Ladekarte ohne Probleme aktivieren , scannen funktionierte auch.
Sorry hat Bild nicht gesendet
Sorry hat Bild nicht gesendet
Diesen Assistenten habe ich in der ganzen Bedienungsanleitung nicht gefunden, scheint nur in der Verkaufsbroschüre auf.
Meinen vorigen 3008 Peugeot konnte ich in der Fahrspur nach belieben mehr links oder rechts positionieren, denke beim SL sollte obiger Assistent das gleiche bewirken.
Hat jemand nähere Info oder liege ich falsch.byd-sealion7-forum.de/attachment/400/