Hab ich mir von meinen Sohn machen lassen, funzt super
Beiträge von Flat6
- 

- 
					Also glaub da haben einige die Details übersehen. Es ging darum eine Felge mit ECE Zertifikat zu finden. Die in den Bildern haben nur ABE. Damit musst erst wieder eintragen lassen. Mir ist es darum gegangen das die gleiche Rad Felgenkombination in De eintragungsfrei ist und in AT nicht, soviel zu einheitlicher EU  
- 
					Ja ich habe es schon in Verwendung aber bei AliExpress gekauft in passt ganz gut von Farbe zum SL7 und sonst super. Muss zur Installation das Rollobedienfeld über dem Rückspiegel abgebaut werden?  
- 
					Muss man da etwas abschrauben oder geht das mit Klick?? 
- 

- 

- 
					Ja meinte ohne Abo 
- 
					ohne Abo zu teuer und in CZ 3 mal abgebrochen, 4 mal Benutzungsgebühr  - BYD hat einen Kooperation mit Shell hier bezahl ich ohne Abo bei DC € 0,44 - 0,49 - BYD hat einen Kooperation mit Shell hier bezahl ich ohne Abo bei DC € 0,44 - 0,49Ist Byd shell nicht nur das erste Jahr gratis? 
- 
					VORSICHT • Nach einem Austausch der Felgen, der Montage des Reserverads* oder dem Wechsel der Reifen zwischen Vorder- und Hinterachse muss das TPMS initialisiert werden. Wenden Sie sich zur Initialisierung an einen BYD-Vertragshändler oder eine BYD-Vertragswerkstatt. Das steht in der Bedienungsanleitung Finde ich ganz schön Schei…. ! 
- 
					Meine Erfahrung bei Ionity von 9 auf 80% in 24 Minuten. Ich finde das ist eine Top Zeit für eine Kaffeepause.