Besteht die Möglichkeit den SL über plug and charge an die Ladesäule anzuschließen ?
Beiträge von Flat6
-
-
Bei mir geht vorwärmen auch
-
Nein ist nicht möglich.
Aber vielleicht geht es indirekt mittels zu und wieder aufsperren.
Ist nur eine Vermutung ich habe es selbst nicht probiert.
Danke
Habe es getestet, funktioniert aber nicht.
-
-
Lade meinen SL in der Tiefgarage, sehe in der App den Ladezustand die KM, kann Akku vorheizen ,sehe auch den Reifendruck aber sobald das Laden abgeschlossen oder bzw. das Fzg. nicht angeschlossen ist habe ich über die App keine Verbindung mehr.
Ist das normal oder muss ich an den Einstellungen etwas ändern?
-
Hi offwhite
Kann man dann bei montierter AHK dann gar keine Abdeckung mehr anbringen um die restliche Öffnung zu verschließen?
-
Habe Heute auch das Kartenupdate gemacht und ein bisserl rumprobiert.
Frage: müssen die Icons in den Einstellungen für die Ladeanschlüsse an den Ladestationen welche ich braucheBlau leuchten oder Weiss?
Danke
-
Ich habe heute das erstmal gemerkt dass ich Karten updates habe 😅
Werden die Updates automatisch angezeigt um sie zu installieren?
-
Grüß euch
Habe seit letzter Woche meinen SL 7 AWD in Indigo Grey und Tahiti blue in der Garage stehen.
AHK fehlt noch.
Gerade hat sich mein Verkäufer gemeldet und gesagt das die Kupplungen wieder bestellbar
sind, jedoch die Kabelsätze im Rückstand sind.
Und er hat mir auch jetzt verklickert, das dann bei Anhängerbetrieb (bei mir Fahrradheckträger) nur mehr noch 110 kmh gefahren werden kann und die safety Funktionen außer Betrieb sind.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?
-
Hallo, ich habe jetzt ein Update von meiner Ahk bekommen, diese finde ich jetzt vollkommen in Ordnung.
Servus
Kann man die Abdeckung auch noch montieren?