Ich habe dieRCIn schwarz, passen ganz gut zu meinen grauen Flitzer. ![]()
Beiträge von Flat6
-
-
-
ich habe mit dem gerät die originalen byd sensoren auslesen können. von daher kann ich diese aussage entkräften ...
was mir noch nicht gelungen ist, ist der obd-access ... vielleicht mache ich da irgendwas falsch, oder muss das gerät updaten oder was auch immer. hab diesbzgl. mal ein mail cgsulit gesendet ...
Also sind das keine speziellen Sensoren, bitte weiter berichten ob es funzt mit anlernen bzw. kopieren

-
Der Preis für das Gerät ist 82,50 netto bei diagstore.at (somit € 99,-).
Ich hoffe, dass ich mit dem Gerät dann auch via OBD die Korrektur der Positionen durchführen kann. Schauen wir mal ...
Hatte die selbe Idee, habe diagstore kontaktiert ob das Gerät universell einsetzbar ist.
Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Dieses Gerät kann nur mit CGSULIT-Sensoren verbunden werden.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Team diagstore.at
-
Saab99
Mercedes 230.6
Audi 200 Turbo
Audi 200 Quattro
Audi A4 1.9 TDI
Audi A6 1,9 TDI
Audi 100 2,3
Audi 100 2,8 Quattro
Audi A4 2,5 TDI
Audi A6 2,4 Quattro
Peugeot 508 Lim
Peugeot 508 SW
Peugeot 3008
Peugeot 508 SW
Peugeot 3008
Peugeot 3008 Hybrid4
Verrückt viele,
welcher
hat mich die ganzen Jahre geritten? ? 
Bin im Mai 25 beim Sealion7 gelandet und bin auf wenige Schwachstellen rundum begeistert.

-
-
Alles anzeigen
Haben Hi allerseits,
Habe mir von der Werkstätte meines Vertrauens ein Komplettangebot legen lassen:
Felgen: RC36 mit ET40 glanzschwarz sind die einzigen eintragungsfreien in Ö lt Aussage
Reifen: Goodyear Ultra Grip Performance 3
4x 245/45/20
Zum Auslesen der RDKS-Sensoren musste ich vorher kurz hin.
War dann alles kurzfristig lieferbar.
Incl. Montage kostete es 2.300,-
PS Anzugsdrehmoment sind 140 NM.
Unbedingt nachziehen bei brandneuen Felgen.
Servus, hat die Werkstatt deine Sensoren von den Sommerreifen zum clonen ausgelesen?
Bei mir hat der Händler die neuer Sensoren programiert aber es zeigt entweder falsche Werte oder garnichts an.
Habe den gesamten Ablauf zum anlernen gemacht , aber nochkeine Erfolg. Wäre schön wenn jemand von euch einen Lösungstip hätte.

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
👋 Ich wollte euch kurz auf eine praktische Nachrüstlösung aufmerksam machen: Für die Heckklappe (Abdeckung ist vorhanden) gibt es einen LED-Nachrüstsatz, der wirklich starkes Licht liefert.✅ Die Verkabelung ist bereits mit Steckern versehen und wird ganz einfach am Panel der Öffnungs-/Schließknöpfe eingehängt.
🛠️ Der Einbau ist in wenigen Minuten erledigt – absolut unkompliziert.
Jetzt meine Frage an euch: Wo kann man dieses Teil beziehen?
Ich bin auf der Suche nach einem seriösen und verlässlichen Anbieter, gerne mit guten Erfahrungen oder Empfehlungen.Habe diese Leuchte nur für Seal U und SEALION6 gefunden
-
Habe zusätzlich die WienEnergie Karte da wird in Minuten abgerechnet, so komme ich bei Schnelladern von 250 kw aufwärts auf 30ct bis 35ct pro Kw.
Karte kann bei Ionety, Shell, Smatrics verwendet werden(habe ich getestet).

-
Habe die App, aber habe heute gesehen das es auch eine Karte gibt! Werde auf den Jahrestarif switchen den es für einen Monat gibt, dann bin ich preislich gut dabei. Und eine Karte zu haben ist immer angenehm (falls die App Mal spinnt). In Graz nutze ich die Elinx App.
Habe zusätzlich die WienEnergie Karte da wird in Minuten abgerechnet, so komme ich bei Schnelladern von 250 kw aufwärts auf 30ct bis 35ct pro Kw.
Karte kann bei Ionety, Shell, Smatrics verwendet werden(habe ich getestet).