Beiträge von Onkelbob0204

Ebenfalls heute installiert:

Anhängermodus für Fahrradträger nun einstellbar👍

Navi Google Maps im HUD ist weg😫

Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder sichtbar bekomme?

Das wäre schon ärgerlich wenn das schon wieder passiert ist! War ja schon einmal der Fall wo es nach einem update nicht funktionierte.

Hallo Onkelbob0204,

danke für deinen konstruktiven Beitrag. Dieses Forum durchforsten, YouTube wie auch andere Social-Media Portale und man findet genug.

Wie gesagt es ist ein super Auto mit Schwächen die in der heutigen Zeit nicht sein müssten und gerade wo uns die Chinesen ja angeblich Lichtjahre voraus sind. Es gibt beim SL7 viel Licht aber leider auch Schatten und das erschwert eben die Kaufentscheidung.

Ich fahre das Auto jetzt 1 Jahr und hab 20000km drauf! Deshalb frage ich ja wo die vielen Softwareprobleme sind! Und ich meine Probleme. Fährst Du einen?

Hallo!

Welche " vielen, vielen wirklich vielen Softwareprobleme" sind das jetzt genau? Und wenn wer passende Antworten auf Rookie94 seine Fragen hat wird er sie auch bekommen.

Hat er das denn wirklich? Ich dachte, er meinte, dass er sich auch irren könnte. Aber lassen wir mal die Spekulationen weg und bleiben bei den Fakten: Angeblich waren die Buchsen nach 2'100 km kaputt. Selbst wenn es ein Verschleissteil wäre, so schnell darf das nicht kaputt gehen. Ist es dennoch der Fall, würde ich sehr stark von einem Garantiefall ausgehen, es sei denn, das Auto wurde unsachgemäss benutzt und der Schaden ist darauf zurückzuführen.

69415c1b759e40d8ecb40822_BYD Handbuch für die eingeschränkte Garantie-DE (2).pdf

Hat er das denn wirklich? Ich dachte, er meinte, dass er sich auch irren könnte. Aber lassen wir mal die Spekulationen weg und bleiben bei den Fakten: Angeblich waren die Buchsen nach 2'100 km kaputt. Selbst wenn es ein Verschleissteil wäre, so schnell darf das nicht kaputt gehen. Ist es dennoch der Fall, würde ich sehr stark von einem Garantiefall ausgehen, es sei denn, das Auto wurde unsachgemäss benutzt und der Schaden ist darauf zurückzuführen.

Bei 2100 km stellt sich auch nicht die Frage! Wenn der Schutzgummi beschädigt ist und man sonst keine Beschädigung am Gelenk sieht wird es wie gesagt kein Problem sein. Bei Citroen musste man bei Gelenken immer ein ansuchen einstellen bevor man es tauschte, sonst wurde es von der Garantie immer abgelehnt. Und auch beim SL7 gibt es unterschiedliche Garantiezeiten. Die Systembatterie hat zb nur ein Jahr Garantie.