Beiträge von Onkelbob0204

Also günstiger mit der selben Ausstattung kann ich mir jetzt nicht vorstellen!

Hallo, wie lange hat bei euch die Zusendung der Karte gedauert? hatte schon vorher die normale Shell Karte, habe dann nachdem erhalt meines SL7 die Karte mit Rabatt am 18.07 beantragt. Auch trotz Urgenz kam bis dato nichts, weder Reaktion noch die Karte. Neu beantragen klappt nicht da mein "Limit" verständlicherweise erreicht ist.

Ich warte seit Anfang Mai trotz Versandbestätigung. Auf meine Anfrage bei BYD wisse man von den Problemen aber es liege unter anderem an Shell und man ist dran um eine Lösung zu finden.

Na vielleicht geht es dann beim SL auch so, das muss dann eh der Reifenhändler wissen! Da ich selbst im Kundendienst bis 2012 war kann ich nur von meiner Erfahrung sprechen

Das kann es natürlich auch sein...mir ist es auch schon mal aufgefallen, wenn ich mich im Grenzbereich bewege, dann blitzt auch kurz eine Nachricht auf dem Display auf,z.b. Radiosignal schwach.

wenn ein Sender nur auf DAB+ sendet dann hörst du was oder nicht, dazwischen gibts da dann nichts.

Naja.. das hat bei mir ja nichts damit zu tun.. SLW schalte ich beim einsteigen meist eh gleich ab. Aber ohne Grund wird manchmal plötzlich Musik aus dem Radio leiser.. dann wieder lauter.. und eben auch Aussetzer.. die haben ja nichts mit Assistenten zu tun. Leider..

Das kann bei DAB+ passieren wenn der Sender auch auf FM sendet, dann schaltet er nämlich bei keinem DAB+ empfang auf FM um und da ist die Qualität halt um einiges schlechter, ist bei mir zumindest so.