Alles anzeigenOh je, jetzt ist das hier ein wenig hoch gekocht. Das war nicht meine Absicht.
Das solche Probleme wie wir sie hatten kein alleinstellungsmerkmal von BYD ist mir völlig klar.
Das auch die Kommunikation anderswo schlecht sein kann mir sehr wohl bekannt.
Hier geht es aber um unseren BYD und die Kommunikation mit uns als Kunden. Davon hören oder jemanden kennen der sowas schon mal erlebt hat ist nicht dasselbe wie direkt betroffen zu sein. Einige hier im Forum haben sowas oder ähnliches sicherlich auch schon erlebt.
BYD ist nicht einmal in der Lage mit der Santander zu kommunizieren. Dort geht man immer noch davon aus das wir die Finanzierung ablösen wollen. Die Information, dass es eine Rückabwicklung ist brauchen die aber vom Autohaus. Wir haben es der Santander schon Mitte Juni mitgeteilt. Ich soll also noch 2 Monate Raten für ein Fahrzeug bezahlen das ich schon vor 8 Wochen zurückgegeben habe. Allerdings haben sie es nun endlich hinbekommen den Kredit abzulösen. Juhu wie toll…
Versteht also bitte meinen Unmut.
Als Kfz Meister kenne ich mich ein wenig mit Autos aus. Seit 3 Jahrzehnten fahre ich eigentlich nur was der VAG Konzern anbietet. Aus Frust was die Qualität der Fahrzeuge im allg. in den letzten Jahren angeht hatte ich mich auf dieses „Experiment“ eingelassen. Ich meinem Fall ging das leider reichlich schief.
Jetzt ist es wieder ein VW geworden. Was soll ich sagen. Das Ding funktioniert super und ist in Summe durch die super Finanzierung günstiger als der BYD. Ich hätte gerne was anderes geschrieben.
Gruß Thomas
Also günstiger mit der selben Ausstattung kann ich mir jetzt nicht vorstellen!