Hi Connie, die Zeit zum Griffe-Einfahren kannst im Menü > FAHRZEUG (links) -> VERRIEGELUNG (Reiter oben) -> von 5 auf 10 Minuten erhöhen oder gänzlich abschalten.
Screenshot_20250816-092515.png
Beiträge von Atron
-
-
Hallo zusammen
👋 Ich wollte euch kurz auf eine praktische Nachrüstlösung aufmerksam machen: Für die Heckklappe (Abdeckung ist vorhanden) gibt es einen LED-Nachrüstsatz, der wirklich starkes Licht liefert.✅ Die Verkabelung ist bereits mit Steckern versehen und wird ganz einfach am Panel der Öffnungs-/Schließknöpfe eingehängt.
🛠️ Der Einbau ist in wenigen Minuten erledigt – absolut unkompliziert.
Jetzt meine Frage an euch: Wo kann man dieses Teil beziehen?
Ich bin auf der Suche nach einem seriösen und verlässlichen Anbieter, gerne mit guten Erfahrungen oder Empfehlungen. -
@tomturbo -> Head-up-Display zu dunkel am Tag störend hell in der Nacht -> Kann justiert werden!
Ich sehe das HUD auch am Tag glasklar! Vielleicht verringert etwas die Projektion. -
walti Danke für dein Bemühen und Hinweis!
Mit einem separaten Wireless CarPlay & Android Auto Adapter über USB sollte es funzen.Der USB-Zugang lässt sich nicht so einfach blockieren.
Wer es einfach haben möchte. Tablet beim Laden in den Seelöwen mitnehmen

Idee: Ich versuche mal den Sound von Tablet über Bluetooth oder WLAN an die Seelöwenanlage anzubinden.
Klappt das auch nicht, lege ich den Sound auf die Kopfhörer.
-
Alles anzeigen
Das ist spannend:
Meine zu Verfügung stehende Upgrade-Version V 3.0.0 : 51.1.4.2507240.0 (über die BYD Handy App) -> 21.09.2025
Aktuell wird die Upgrade-Version V 3.0.1 : 51.1.4.2507240.1 ausgeliefert (über das Fahrzeug) -> 26.09.2025
Damit wird es nicht nur schwierig, die Änderungen für uns Anwender exakt nachzuvollziehen, sondern es entsteht auch ein ungutes Gefühl hinsichtlich der Organisation.
Ich werde direkt beim BYD-Headquarter nachfragen und sie damit konfrontieren.
Hinweis: Mir wird die Upgrade-Version V 3.0.1 : 51.1.4.2507240.1 (wahrscheinlich mit einer Änderung) nicht angeboten.Das System zeigt bei mir seit heute, ohne mein zutun, nun auch die Version 51.1.4.2507240.1 - Gehe davon aus das die V 3.0.1 automatisiert eingespielt wurde.
-
Punkt 2. Tagfahrlicht Abschaltung ist verifiziert.
Punkt APPS -> Mein Auto -> wenn nicht gleich sichtbar -> links unten etwas runterziehen, dann sichtar -> kann durch längers drücken anders plaziert werden. -
Alles anzeigen
servus,
vorschlag zwecks übersicht: kann der beitragersteller einfach im ersten post die "verifizierten" dinge fett, kursiv, wie auch immer markieren? das würde ungemein helfen und wäre viel effektiver als dann alles durchzuschauen.
just my 2 cents zu dieser generell guten idee!

lg,
jewe
Deine Idee ist hervorragend, lässt sich aber derzeit leider nicht umsetzen, weil sich die Beiträge nach einiger Zeit nicht mehr editieren lassen.
Vielleich kann der Admin diese Forum-Einstellung abändern. -
Das habe ich dir ja zuvor schon mitgeteilt und dazu einen möglichen Lösungsansatz beschrieben.
Installiere dir am Hand die APP "Mirror" (die spiegelt alle deine Handy APPS im PDA) Ein Versuch ist es Wert - einfach ausprobieren! -
Was sagt ihr zur neuen Software, gibt es merkliche Verbesserungen? Welche? Gibt es auch Verschlechterungen?
Hier solltest du Antworten auf deine Frage zu Änderungen erhalten und kannst deine Erfahrungen hinzufügen: Funktionsumfang V 3.0.0 gemeinsam verifizieren
-
Schade heute Morgen in der APP ☹️
Update fehlgeschlagen
Das ist frustrierend. Halte uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht!