Mein Händler (Rheinland) sagt er kann gar nichts sagen. Er sieht das teilweise erst wenn der Wagen bei denen auf dem Hof ankommt.
Mal gespannt ob Lieferung 04/25 klappt...
Hallo zusammen,
mit leichter Verspätung kann ich voller Freude berichten, dass ich meine SL7 tatsächlich letzten Montag abholen konnte. Also gute vier Wochen später als geplant. Die Batteriebolzen wurden getauscht. Einzig und alleine die App-Freischaltung wurde erst mit dem Abholen am Montag angestoßen. Es hat dann zwei Tage gedauert bis die e-Mail von BYD kam. Seit gestern erscheint der Wagen nun in der App. NFC-Schlüssel für das iPhone und die AppleWatch konnte ich problemlos erzeugen. Leider hatte ich darüber hinaus noch kaum Zeit mich mit dem Seelöwen zu beschäftigen.
Aber trotz der diversen Unzulänglichkeiten, welche hoffentlich durch das ein oder andere Update wegprogrammiert werden, kann ich nur voll und ganz bestätigen: Das Teil ist echt Klasse und bereitet einen mega Fahrspaß
.
Viele Grüße,
Stephan
Atlantis Grey - Tahitian BlueSL7-Excellence.jpg