Ich habe mir Sommerreifen 9x21 auf 245/40 r21 montieren lassen, alles Eintragungsfrei, das anlernen der Sensoren hat sofort geklappt
BYD Sealion 7 Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Habe mir auch das Autel MaxiTPMS TS501 Pro besorgt und ist gestern angekommen,
ich habe mir den originalen BYD-Winterradsatz gekauft wo die originalen BYD-Sensoren verbaut sind.
Bitte euch nun mir genau Bescheid zu geben wie ich vorgehen muss.
Toll wäre wenn diese Info von jemanden kommt der es schon erfolgreich absolviert hat und Erfahrung damit hat......
-
Hi "thefrogi" ich habe dasselbe Dilemma, die gleiche Meldung. Wie hast du es gelöst, bin im Internet nicht so ganz gescheit geworden. Danke schon mal im Voraus.
Garnicht. Hab Gerät wieder zurückgeschickt, und bei BYD programmieren lassen. Hatte hier keine Hilfe gefunden.
-
Wenn man sich ein Autel Gerät zulegt, würde ich gleich eines mit Sensoren nehmen. Dann die Sensor Daten beim BYD auslesen und auf die Autel Sensoren übertragen.
Wenn ich es richtig verstehe, kann man die Original Sensoren von BYD nicht Clonen. Darum muss man die Orig. Sensoren von BYD, immer wieder ins Auto programmieren.