Freut mich, dass es bei dir so gut geklappt hat - auch wenn es mich sehr wundert, da ich mit diesem Autohaus ziemlich gegenteilige Erfahrungen gemacht habe.
Ich wollte meinen Seelöwen ursprünglich auch dort kaufen, da das Autohaus nur wenige km von mir zuhause entfernt liegt. - hab mich aber nach derart unfreundlicher und überheblicher „Beratung“ im Vorfeld dort dann ganz schnell für ein anderes Autohaus entschieden.
edit: der Vollständigkeit halber - ich habe dann im Endeffekt in Schlüßlberg/Grieskirchen beim Autohaus Danner eingekauft und kann von dort dafür nur absolut Positives berichten.
Ist zwar etwas OT unsere Diskussion aber trotzdem:
Ich hatte in Regau auch einen überheblichen Verkäufer der anscheinend auch öfter in Hohenzell aushilft. Vielleicht hatten wir beide den gleichen
Naja, zum Glück geht es ums Auto und ich bin nach 3.000 km inkl. einer Langstrecke mit dem Löwen sehr zufrieden. Natürlich findet man immer was zu verbessern aber wir meckern / suddern auf sehr hohem Niveau. Ich komme vom Audi q4 und der war wesentlich schlechter betr Ausstattung, software, Verarbeitung und kein OTA mit Hoffnung auf Verbesserung