Abdeckung Aufmerksamkeitsassistenten

• Habe ich nicht probiert, wird aber nichts ändern weil das System mittels Drucksensoren arbeitet und ja verhindern soll, dass man Kinder im Auto vergisst…

Das Thema ist hier allerdings OT, denn es geht im Titel um die Kamera für den Aufmerksamkeitsassistenen.

• ...ach übrigens meinte der Händler zu meiner Frau, dass der Aufmerksamkeitsassist wohl soviel Kritik in Europa bekomme, dass dazu noch ein Update kommen soll, was die Empfindlichkeit reduzieren soll...

• Hatte das gleiche Problem, dass bei den Temperaturunterschieden das 3D Teil immer wieder rausfällt.

Plan B ist jetzt ein dicker schwarzer Filz wie man zum Beispiel bei Möbelgleiter verwendet zurechtschneiden und einklemmen.

Schaut ok aus weil es die gleiche Farbe und ähnliche Struktur wie das interior hat. Hält bis jetzt sehr gut

• und für die zukünftigen SL7-Fahrer:

die Schutzfolie beim Händler gar nicht abnehmen lassen und darauf noch einen schwarzen Filz mit klebender Rückseite.

Dann hat man endlich seine Ruhe. Die gelbe Kaffeetasse im Display interessiert ja keine S....

• Hatte das gleiche Problem, dass bei den Temperaturunterschieden das 3D Teil immer wieder rausfällt.

Plan B ist jetzt ein dicker schwarzer Filz wie man zum Beispiel bei Möbelgleiter verwendet zurechtschneiden und einklemmen.

Schaut ok aus weil es die gleiche Farbe und ähnliche Struktur wie das interior hat. Hält bis jetzt sehr gut

Vielleicht hast du noch eine alte Telefondisplayfolie die noch klebt.

diese zuerst drauf und dann hab ich ein auf der Rückseite klebenden schwarzen dünnen Filz draufgegeben...

• Vielleicht hast du noch eine alte Telefondisplayfolie die noch klebt.

diese zuerst drauf und dann hab ich ein auf der Rückseite klebenden schwarzen dünnen Filz draufgegeben...

Super Idee, werde ich ausprobieren. Ich hasse es, wenn man mir beim Nasenbohren zuschaut!!! ^^ ^^ ^^