Ich hab die Meldung auch auf TOP straßen mit perfekten BegrenzungsLinien wo der spurhalteassistent super funktioniert.
Hab noch keine Logik hinter der Meldung gefunden
Ich hab die Meldung auch auf TOP straßen mit perfekten BegrenzungsLinien wo der spurhalteassistent super funktioniert.
Hab noch keine Logik hinter der Meldung gefunden
Mit meinem Samsung s23 ist es genauso, mit Bauchweh bleibt der akkustand während der Fahrt gleich und sinkt nicht.
Mit der USB Buchse geht es halbwegs, kommt auch auch nicht über 10w hinaus.
Mit einem Xiaomi mi 15 lädt er kontaktlos 20W, also top
Hab's auch mit einem iPhone probiert fand aber kein toll welches mir die Ladeleistung anzeigt
War vorher auch schon, völlig sinnlos die Meldung, kann man denke ich nicht abschalten
Geht mir auch so, er reißt schnell aus.
Heute bei nässe ca. 90° Kurve beim Abbiegen. Dabei habe ich Schienen überquert , hat es mir das Heck gleich nochmals um 30° weggezogen. Tempo vielleicht 30kmh.
Und mir fällt das verhalten dass du beschreibst schon öfters auf.
Ist das das Gewicht oder das normale verhalten eines SUVs? Vorher noch nie einen gefahren. Oder hat das Auto einfach eine schlechte Straßenlage?
Frag mich oft wie das dann bei schneelage ist..
Entwicklereinstellungen? Interessant, wo gibts die?
2.9.1 ist die Version der App am Handy
Version 3.0.0 st die Version der Software des Autos, die siehst du aber glaube ich nur im Auto im Menü irgendwo unter Version (kenn das Menü jetzt nicht auswendig ![]()
Reset Bildschirm? Meinst du lange am Regler in der Konsole für den hautpbildschirm?
doch gibts eh, hab ich schon gepostet: RE: Sealion7 - Ladegeschwindigkeiten - Erfahrungen AC/DC Laden
3 Fehler in der App
Reifendruck in kPa statt Bar (vielleicht kann man das umstellen ich habe es aber nicht gefunden)
Verbrauch kumuliert fehlt
Verbrauch letzte 50km fehlt
---
Edit: die Kommunikation zw. App - Cloud - Auto dürfte heir nicht ganz korrekt laufen. Mir ist aufgefallen, dass der Akkustand ja gar nicht stimmt in der App (obwohl einige male aktualisiert und die aktuelle Uhrzeit oben stand)
Auto kurz auto "gestartet", danach refresh in der App
kPa sind jetzt bar, Akkustand stimmt, Verbrauch fehlt noch immer
zeigt er bei dir AEC kumuliert im Diskplay hinter dem Lenkrad an? bei mir fehlt dort der Wert nach dem update (wird aber im Menü am großen Display angezeigt).
ich hab sicher schon 6 Fahrten gemacht seit dem Update