Beiträge von rolandpj

b) für OTA, und alle Funktionen die über die App steuerbar sind gilt das 1gb Limit nicht, das geht immer.

Dass es langsamer geht, wenn es kalt ist war ja klar, aber dass es so extrem unberechenbar ist finde ich schon sehr nervig.

Weiß man eigentlich wann der Akku korrekt vorkonditioniert ist oder wie lange vor der Ladung man das Starten muss?

Gibt es irgendeine Möglichkeit verlässlich annähernd auf die Nennleistung zu kommen?

Kommt mir eher wie ein Glücksspiel alles vor...

ah, ok, dann ist die Ursache wenigstens klar.

da haben sie noch Nachholbedarf, macht überhaupt keinen Sinn, dass da die Displays aktiv sind. Genauso das Thema, dass RAdio usw. alles angeht, wenn man die z.B. die Sitzheizung über App aktiviert...

die unterschiedlichen Reichweitenangaben hab ich auch, ja das ist wegen der Einstellung "dynamisch". In der App zeigt er immer die Standardreichweite an.

10 Jahre kostenloser Cloud-Service ab Erstaktivierung, 1,0 GB Entertainment-Daten pro Monat kostenlos in den ersten 2 Jahren ab Erstaktivierung.

Dh die remotesteuerung über die App geht 10 Jahre... Das Datenvolumen für Spotify usw. fällt nach 2 jahren Weg.

Ich denke für jene die Android Auto bzw. Apple car verwenden ist das verkraftbar

Ist mir heute morgen auch aufgefallen.

Was jetzt noch schön gewesen wäre, wenn sich bei Annäherung die Türen entriegeln und bei Entfernen wieder verriegeln würden.

Da war der Wunsch Vater des Gedankens 😉

Hatte denselben Gedanken und das gleich ausprobiert ;) leider nein..

Gestern entdeckt :-). Das geht super, viel schneller und verlässlicher als über das GSM Modul, sofern man in Reichweite ist :)

:-). Das hat mich auch vor 2 Tagen verwirrt und ich wusste nicht was das ist .

Das Symbol zeigt einen Radio. Wechsel Mal auf Spotify, Android auto, apple car usw., dann zeigt es die entsprechenden symbole

Ein paar cm schwarzes Isolierband, fertig. Sieht gut aus (merkt man gar nicht), und geht auch leicht weg.

Hab vorher auch das Teil gedruckt, hat sich aber verformt und ging dann leicht raus. Da war mir das Risiko zu groß, dass es in die Lüftung fällt.

Da machen sie es sich zu einfach, weil sie wahrscheinlich nicht wissen wie sie es analysieren sollen.. ist echt ein blöder Fehler.. Hilft nur standhaft bleiben und sie nicht aus der Pflicht nehmen.