Der Sound ist super!!!
Beiträge von rolandpj
-
-
ich hoffe schon, so schlecht ist er nicht. ich fahre sehr viel damit, irgendwann weiß man unter welchen Bedingungen er gut geht und wo die Grenzen liegen. Nur auf der Autobahn ist diese Grenze echt ein Mist, vor allem, weil er ohne sich zu melden ausschaltet.
-
Bei mir leuchtet sie durchgehend
-
aber es reicht, wenn man den schlüssel eingesteckt hat? keine anderen Vorbedingungen, oder?
hat jemand herausgefunden, welcher Sensor das erkennt? ich habe keinen Heckklappensensor gefunden bisher
-
fast 6000km, Schnitt 20.0 laut Anzeige
dabei war auch eine Tour von Wien über den Großglockner, also einiges Autobahn.
Innerstädtisch bin ich so zw. 17 und 20.
Ich fahre eher defensiv, primär mit Tempomat
-
PV ist super, Lade das Auto die letzten Monate fast ausschließlich damit.
beim dynamischen Stromtarif würde ich aufpassen, die sind zwar im Sommer fein, da brauchst du sie aber kaum.
Im Winter, wo von der PV eh kaum etwas kommt und du wahrscheinlich primär vom Netz ladest sind die dynamischen Tarife oft weit über den Fix Tarifen. Hab mich daher für einen Tarif mit Preisgarantie entschieden
-
okay, spannend. Poste dann bitte was rausgekommen ist.
ich hab es ganz zu Beginne 1 oder 2 mal geschafft.. aber das wars dann schon.
Weiß du vielleicht, wo dieser Heckklappensensor ist? Dachte eigentlich er wird das über die kamera hinten erkennen
-
Laut Anleitung:
Stellen Sie sich in den Erfassungsbereich des Heckklappensensors, während Sie einen gültigen Smartkey bei sich tragen. Heben Sie einen Fuß langsam und gleichmäßig an und machen Sie eine kickähnliche Bewegung unter dem hinteren Stoßfänger, ohne den Stoßfänger zu berühren.
Ich kann kicken so viel ich möchte... der Kofferraum bleibt zu.
Gibt es im Menü irgendeine Option zum Aktivieren, die ich nicht gefunden habe?
Wo ist dieser Heckklappensensor, vielleicht hat der etwas bei mir?
Danke!
lg Roland
-
Ich hab das ständig, am Anfang hab ich mir halb in die Hosen gemacht vor Schreck.
Jetzt steig ich schon reflexartig aufs Gas.
Leider mehr Gefahr als Nutzen.
-
Kann ich bestätigen, bei mir auch