Ist das ein Bug oder ein Feature?
Wenn ich den Löwen mit der App aufmache (kein Schlüssel eingerichtet, weil ein Honor) kann ich dann auch losfahren.
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Wenn ich den Löwen mit der App aufmache (kein Schlüssel eingerichtet, weil ein Honor) kann ich dann auch losfahren.
Bei Atto 3 geht so, aber nur einmal bis ausschalten, danach muss wieder mit schluessel aufgemacht.
Also hier geht es gerade unlimitiert. Ich habe jetzt seit drei Tagen keinen Schlüssel dabei.
Muss ich den Lach Smiley verstehen?
Ich vermute einen Bug, und würde deswegen sehr vorsichtig sein dass du nicht irgendwo ohne laufende Auto stehen bleibst. Kann der Auto dich vielleicht anhand den Bluetooth-Verbindung erkennen?
Klingt aber sowas von bequem, werde ich auch probieren, wenn ich mein SL7 endlich bekomme!
Es amüsiert mich einfach, dass es so funktioniert.
Ist es beim Tesla nicht auch so?
Keine Ahnung. Mein Handy ist kein Schlüssel. Selbst wenn, müsste ich es zum Starten auf das NFC Feld legen.
Keine Ahnung. Mein Handy ist kein Schlüssel. Selbst wenn, müsste ich es zum Starten auf das NFC Feld legen.
Wenn das Handy oder auch die Smartwatch als Schlüssel konfiguriert sind und man das Auto damit am Spiegel geöffnet hat, muss man das Gerät nicht auf das NFC Feld legen.
Das wird nur extrem selten, aber auch für den physischen Schlüssel, gefordert, wenn das Erkennen im Innenraum nicht so funktioniert hat. (Das spiegelt zumindest meine Erfahrung wider).
Die Möglichkeit des Fahrens nur mit Handy (ohne digitalen oder physischen Schlüssel) halte ich auch für "nicht so gewollt". Denke auch, dass es mit Vorsicht zu benutzen ist.
Kann man eigentlich mehrere Fahrerprofile anlegen?
So dass wenn z.B. meine Frau das Auto öffnet, dann auch Sitze und Spiegel auf sie eingestellt werden.
Kann man eigentlich mehrere Fahrerprofile anlegen?
So dass wenn z.B. meine Frau das Auto öffnet, dann auch Sitze und Spiegel auf sie eingestellt werden.
Nein