Heute ist mein neues Modul angekommen, optisch sieht das Modul identisch aus. Die Verkabelung und die Stecker sind aber unterschiedlich.
Beiträge von Zweinullzwei
-
-
Wo oder wie sieht man das Pausieren?
-
14-20 Tage dauert es sicher.
-
Ja war plötzlich da. Habe aber beim Händler Druck gemacht bzw habe ihn Angerufen als die APP nach einer Woche noch immer nicht ging.
-
Braucht diese Box eine SIM Karte?
-
schon wieder Update der BYD-APP, Version 3.1.5
Eine Veränderung festgestellt?
-
Welche Software Version hat dein Sealion 7?
-
Alles anzeigen
Das ist bei mir auch genauso. Ich vermute das im letzten Update der Level der Signalstärke der zu einer Störmeldung führt höher gesetzt wurde.
Beispiel: Vor dem Update führten -90 dBm Signalstärke (1 Balken) zu einer Störmeldung, nach dem Update passiert es breits bei -80 dBm (2 Balken)
Vielleicht...

Oder stehen eure Fahrzeuge in bester Netzversorgung (4-5Balken) wenn es zu solch einer Störmeldung kommt?
Gibt nur 4 Balken

Eigentlich ist bei meinem Arbeitgeber die Netzabdeckung sehr gut. War ja auch vor dem Update kein Problem.
-
Beobachtet einmal die 4G Verbindung, die bewegt sich zwischen 1 und 3 Striche, obwohl das Fahrzeug steht. Habe ein Video gemacht, innerhalb zwei Minuten geht das immer hoch und runter.

-
Gerade mit dem Live Chat Kontakt aufgenommen. Denke das es eine KI ist, als Antwort kam " in diesem Fall suchen sie bitte eine Werkstatt auf " .
Tja, müssen wohl auf eine OTA Behebung hoffen.