Ich bin mein eigener Tester und lege meine Kriterien selbst fest. Was nützen einem solche Tests, wenn man selbst ganz andere Verhältnisse hat? Es gibt Tage, an denen ich sparsam unterwegs bin, und wieder andere, an denen die Temperatur einen deutlich größeren Einfluss hat usw.
Beiträge von Zweinullzwei
-
-
Android nicht iPhone, aber inzwischen hatte ich auch wieder "schwaches Signal".

Meistens geht es beim dritten/vierten Versuch. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ein Update wird es hoffentlich richten.
-
Heute an einer 150kw Säule bei 22% SOC, 15min vorheizen gleich auf 90kw und hoch gewandert bis 120kw. Bei 82 SOC runter auf 86.
Der Zufall wollte es das ein zweiter Sealion angedockt hatte, der mit einem Audi die Säule teilte. Kurz einige Tips ausgetauscht und auch auf seinen Tacho geschaut, 70kw waren es dann auch noch. Der gruss geht an Gre....., hoffe du konntest das APP einrichten.

-
Jetzt ist der Punkt bei mir auch vorhanden, da scheint wirklich etwas zu kommen mit dem nächsten Update:
-
-
Mir ist der Wertverlust egal, das Geld ist bereits abgeschrieben.

-
Ich rede von KAUFEN.
Habe ja auch von ihnen gesprochen, da sie eusserst unzufrieden ein Auto jeden Monat bezahlen.

-
Bei mir gibt es diesen Punkt auch nicht 😔
-
Die Scheibe wird gut sauber, allerdings habe ich inzwischen meine normale Flüssigkeit drin, die ist bis-10 Grad, das reicht bei mir.
Aber ENDLICH habe ich auch etwas zum Meckern gefunden: der Beifahrerwischer erzeugt einen Strich genau im Blickfeld des Fahrers, kann man dann gut zielen

Scheibe einmal richtig reinigen und das Wischerblatt auch, danach sollte es gut sein.
-
e Autos kaufen ist ritueller Selbstmord.
Naja, etwas jeden Monat zu bezahlen was einem keine Freude bereitet, ist für mich viel schlimmer.