Die Aufnahmepunkte sind ersichtlich, schau drunter und du wirst sie sehen.
Beiträge von Zweinullzwei
-
-
Meinst du Korrosionsschutz?
Ich denke es ist so wie bei allen Autos, aber man könnte sicher noch einen Schutzbelag auftragen.
-
In der Anleitung ist es nicht beschrieben, da man das APP nur freigeschaltet bekommt wenn man ein BYD hat.
Dennoch habe ich keine 10sec gebraucht um ein Video zu finden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tom2104, ich habe niemanden belehrt, nur meine Ansichten mitgeteilt.
Austausch im Forum ist ok, aber deine Fragen hättest du locker auch ohne zu fragen, raus lesen können.
-
Warum rätst du gefühlt jedem von dem Fahrzeug ab bzw. empfiehlst den Verkauf!?
Darf man keine Wünsche bzw. Erwartungen haben die man eventuell von anderen Marken kennt oder eventuell sogar gewohnt ist?
Wen ich 50000.- ausgebe, vorab schon genau weiss was ich brauche und bekommen werde.
Im Zeitalter von Internet, habe ich sogar die Betriebsanleitung gelesen bevor ich Geld ausgeben werde.
Ich sämtliche relevanten Themen das Forum durchgelesen habe.
Meistens und das ist meine persönliche Meinung, wenn solche Fragen gestellt werden, hat man sich nicht wirklich mit dem Auto auseinandergesetzt.
Und manchmal mir Leute einfach auf den Sack gehen, die nach dem Kauf sich nur beschweren.
Ich bin da etwas eigen und rede nicht um den heissen Brei.

-
tom2104, es gibt im Forum eine Betriebsanleitung für den Sealion, da kann man vieles nachlesen. Wenn ich lese was du alles gerne hättest, würde ich bei Tesla bleiben. Du scheinst ja konkret zu wissen was du im Auto benötigst, darum ist der BYD nicht genug für deine Bedürfnisse. Tesla ist sehr Innovativ und steht weit vorne in der Rangliste, dies kommt nicht von ungefähr.

-
Denke nicht das es vor 2026 kommen wird. Es wurde ja erst das 3.0.1 geliefert.
-
Ich hatte keinen Tesla, aber bezüglich Verbrauch ist der SL7 sehr hungrig wenn man Sportlich unterwegs ist.
Bei einem Wechsel, wirst du so oder so vergleichen. Einfach sich vom Fahrzeug entfernen und alles schließt, ist beim SL7 nicht vorhanden. Es gibt eine Message auf das Handy, dass noch nicht geschlossen ist. Tesla macht vieles richtig aber das Design muss einem gefallen. Mir gefällt der Minimalismus nicht. Da ist der SL7 für mich viel ansprechender. Aber auch da hätte ich noch gerne einen Hardbutton für die Heckscheibenheizung. Ok, man kann diese per Sprachbefehl starten. Verarbeitung im SL7 ist sehr gut, da können die Teslas die ich mir angesehen habe nicht mithalten.
Es liegt an dir, was hat für dich Priorität bzw. was brauchst du an Software im Auto?
Ist der SL7 perfekt? Ganz sicher nicht, aber er fährt sich sehr gut.
-
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Klima generell auf Comfort. Die F Taste hilft nicht wirklich. Schnell geht es, wenn ich fahre. Aber das ist bei komplett angelaufenen Scheiben eher kontraproduktiv. Daher bin ich letztens mal mit Frontview Kamera vom Parkplatz gefahren.
Ab in die Garage, dann stimmt etwas mit der Klimaanlage nicht.
-