Ich habe das gleich mal ausprobiert und es geht tatsächlich, danke für den Hinweis. Sieht um längen besser aus als die billige Standardkappe.
Erfahrungen mit TopBYD.com etc.
-
-
Für das Bremspedal von TopBYD gibt es eine Anleitung. Ich war ebenfalls der Meinung, es passt nicht. Nach dem Abziehen des Originals kann die Aluabdeckung passgenau montiert werden. Hatte deswege an TopBYD geschrieben und binnen einer Stunde Amtwort mit Montagevideo bekommen.
Was kann ich mir unter „abziehen“ des originals vorstellen? Ist das verklebt oder nur rauf gesteckt?
Könntest du das Video eventuell teilen?
LG
-
Was kann ich mir unter „abziehen“ des originals vorstellen? Ist das verklebt oder nur rauf gesteckt?
Könntest du das Video eventuell teilen?
LG
sowohl das original Bremspedalcover als auch das aus dem Zubehörshop haben eine Gummilippe die den Überzug auf dem Pedal hält. Diese kann man durch etwas erwärmen kurzfristig weicher machen und somit kann man das einfach abstreifen bzw. das neue überziehen auf das Metalblech.
Hier ist ein Foto von der Rückseite des Originalüberzuges.
-
sowohl das original Bremspedalcover als auch das aus dem Zubehörshop haben eine Gummilippe die den Überzug auf dem Pedal hält. Diese kann man durch etwas erwärmen kurzfristig weicher machen und somit kann man das einfach abstreifen bzw. das neue überziehen auf das Metalblech.
Hier ist ein Foto von der Rückseite des Originalüberzuges.
Danke dir. Also ist nur die Seitenfußablage geklebt

-
Noch ein Gedanke; Schuhe im Winter nass und Salz an den Sohlen. Salz und Alu wird nicht lange hübsch sein.

-
Noch ein Gedanke; Schuhe im Winter nass und Salz an den Sohlen. Salz und Alu wird nicht lange hübsch sein.

Habe ich damals in meine Kodiaq gehapt, nach 5 Jahre noch immer keine Probleme