Wie gross ist denn der Garagentorhandsender?
Meiner hat unter der Armlehne Platz.
Wie gross ist denn der Garagentorhandsender?
Meiner hat unter der Armlehne Platz.
Woher will man wissen das diese Ladesäule das volle Potenzial zu Verfügung hat?
Muss ja nicht unbedingt am Fahrzeug liegen.
Klingt jetzt blöde, aber es gehören verschiedene Faktoren zu einer perfekten Ladung. Bin zwar neu im BEV Business, aber ich sehe das relativ entspannt. Solange geladen wird, ist es für mich OK. Ich mach mir da keinen Stress nur weil jetzt nicht das Maximum ansteht.
Verstehe aber auch welche die nicht so geduldig sind. ![]()
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, alles kurz zerlegt aber alle Stecker ordentlich gewesen. Einmal kurz ausgesteckt und wieder ein, siehe da es leuchtet wieder.
Entweder leuchtet es jetzt, oder es ist ein Modul dass eine Kinderkrankheit hat. Wäre nicht der erste, auch in den Rezensionen bei TopBYD steht, dass einer dieses Problem hatte.
PS: Man kann ja abwechseln ![]()
Einfach das LIN Modul besorgen und anschliessen, sollte dann leuchten.
Mein Logo ist bereits kaputt, bzw es leuchtet nicht mehr. Muss nochmals auseinander und direkt 12V auf die Leuchte geben. Oder die ON-OFF Funktion durchführen, evtl funktioniert es doch.
Welches Fahrzeug kann immer mit voller Power geladen werden?
11 Grad Aussentemperatur. 30 Minuten gefahren inklusive Vorwärmung.
Ergebnis: lächerlich.
Wenn das so bleibt, wird es kein BYD mehr.
Du gehst also davon aus, dass es bei anderen Fahrzeugen besser ist ?
OK, wenn das so ist, dann:
Neues Fahrwerk kaufen und tiefer legen. Reifen etwas breiter, am besten gleich Sport Regenreifen und evtl. die Spur verbreitern. Querlenker ersetzen durch welche bei denen man Sturz und Spur einstellen kann. Dann Fahrzeug erleichtern, ganzes Interieur raus, nur noch Fahrersitz und Tachoeinheit.
So, jetzt schiebt er nicht mehr über die Achsen, weil das Fahrzeug nicht mehr auf öffentlichen Strassen bewegt werden darf. ![]()
Für alle die das nicht machen möchten, aber dennoch ein Problem mit dem S7 haben:
Passt die Fahrweise an, oder verkauft das Auto. ![]()
Bei einigen Frage ich mich, weshalb sie den S7 überhaupt noch haben. Wenn man so enttäuscht ist über ein Fahrzeug, weshalb dann noch weiter fahren?
Ich bewege den Löwen äusserst gerne, fährt sich gut und ist komfortabel. Verhält sich so wie ich es erwartet habe und verrichtet seinen Dienst jeden Tag.