Ja die Verteilung ist ein Mysterium ![]()
Beiträge von Zweinullzwei
-
-
Ich habe seit gut 15 Jahren LFP Akkus in meinen Motorrädern und alle sind bei Kälte nicht so leistungsfähig. Die Frage ist wie gut das BMS funktioniert beim Sealion. Eigentlich sollte es höchstens zu einer Leistungreduktion kommen, Ruckeln sollte es nicht. Würde es beobachten und allenfalls Dokumentieren, was und wann welche Umstände usw.
Grundsätzlich sollte das nur ganz am Anfang geschehen, sobald der Akku belastet wird, erwärmt er sich und alles sollte einwandfrei funktionieren. Auch das aufwärmen des Akkus braucht etwas Zeit und das BMS muss ja auch erst anfangen.
-
Ja das ist durchaus möglich, um diese Temperaturen ist die Aufnahme und Abgabe der Energie gehemmt.
-
-
2,9Bar steht an der Tür.
-
Hat noch jemand das Update bekommen?
Scheint ja nicht gerade in Massen ausgegeben zu werden.
-
Ich möchte gerne mehr Audio Power in meinem Sealion. Wenn ich das richtig sehe ist der DSP/Amplifier hinten links verbaut. Die Lautsprecher werde ich erst einmal lassen, aber den Amplifier muss kräftiger werden. Gefunden habe ich bis jetzt nur einen in Asien bzw. gibt es nur ganz wenige Informationen über diesen.
Wenn ihr etwas gefunden habt, das "Plug and Play" ist, wäre ich über Infos dankbar. Auch Infos über den Originalen wären hilfreich.

-
Noch keinen gesichtet, Umgebung Zürich

-
Ich habe Autel Sensoren und das Autel Lesegerät des Reifenhändler. Das Gerät hat die Original Daten per OBD ausgelesen und diese dann auf die Sensoren übertragen, funktionierte einwandfrei. Da die Daten im Sealion nicht geändert worden sind, gehe ich davon aus dass die Sommerräder nicht angelernt werden müssen.

-
Das sollte man eigentlich rückstandslos entfernen können.