Wie sieht es mit Sicherungen aus, alle noch ganz? Hast du noch Saft auf der 12V Dose, wenn ja wie viel Volt, vielleicht ist die 12Volt Batterie das Problem.
Beiträge von Zweinullzwei
-
-
Ich habe inzwischen auch das 3.2.3 bekommen, läuft auch alles soweit. In der App habe ich alle Nachrichten gelöscht, hoffentlich ist jetzt auch die aufforderung Geschichte.
-
Du musst per Support anfragen bei welcher Werkstatt du das Update Manuell aufspielen lassen kannst. Aktuell ist 3.2.3, deine Werkstatt will oder kann keine Update aufspielen.
Per Chat immer wieder ein OTA anfordern, wenn es dann überhaupt noch möglich ist bei einer alten Version wie deiner.
-
Habe ich schon mehrmals durchgeführt, war leider ohne Erfolg.
Seit dem Update auf 3.2.2 ist die Erreichbarkeit gleich null. Nach ca. 15min Fahrzeug aus, kann ich keine Verbindung aufbauen. Das Update 3.2.3 ist vermutlich genau darum ausgegeben worden.
-
Ich bekomme Meldungen auf das APP, dass ich das Update abschließen soll. Nur, ich habe kein 3.2.3 vorgeschlagen bekommen, kennt das jemand?
-
Da stimmt sicher was nicht, die Kühlung funktioniert normalerweise sehr gut. In der Werkstatt muss die Klimaanlage auf dichtigkeit überprüft werden. Alles andere ist Glaskugel Lesen.
-
Hm, da scheint bei meinem etwas nicht zu stimmen 😕
-
Wie sind deine Einstellungen, Umluft oder Außenluft, schnelles kühlen, Komfortables Fahren oder einfach auf das Ventilator Symbol gedrückt?
Beim "Komfortables Fahren" ist das Fahrzeug leider eingeschaltet.
-
Habt ihr schon einmal bei den Luftdüsen den Schieber verstellt, meiner Meinung nach wird da nicht nur die Richtung des Luftauslass verstellt sondern auch auf und zu gemacht.
So ist es

-
Wie funktioniert eure Vorklimatisierung bei den jetzigen Temperaturen?
Irgendwie kommt da bei mir selbst bei 20min Vorlauf nicht wirklich kalte Luft. Wenn ich dann das Auto starte, wird's kalt.