Beiträge von Connie

Das ist schon ein brutal hoher Wert, der bestätigt, was ohnehin alle sagen..... Ab 120 wird's unlustig.

Ich komme mit meinen Leo aktuell auf ca. 23, allerdings mit sehr wenig Autobahnanteil. Kein Excellence, ein Comfort.

Mit den kalten Temperaturen dürfte unser Byd nicht wirklich gut zurecht kommen. Ein Kumpel hat einen Tesla Model Y, Allrad mit der stärksten Motorisierung (fragt mich nicht nach genauen Zahlen). Er behauptet, er hat im Winter einen Verbrauch von 17 kWh.

Ein Tesla kommt für mich aus mehreren Gründen nicht in Frage, aber das ist schon ein gewaltiger Unterschied......

Wofür braucht man das genau? Nimmt das nicht den extra Platz weg, den man durch die Absenkung bekommt und macht, dass alles schön rutscht?

"brauchen" ist relativ.....

Es ist zum Schutz des Teppichs gedacht, wenn man schmutzige Dinge transportieren muss. Wie es zumindest bei mir hin und wieder vorkommt.

Sie trägt kaum auf, also diese Sorge kann ich zumindest zerstreuen.

Rutschen ist bei solchen Wanne tatsächlich ein Thema, wobei dieses Produkt etwas weicher ist und der Effekt dadurch nicht so stark.

Ich wäre dankbar, wenn Du gelegentlich an dieser Stelle bestätigen würdest, dass Du sie bekommen hast.

So ich hab dir ja eine Rückmeldung versprochen.

Heute wars endlich soweit, ich hab mir die Wanne abgeholt.

Sieht ganz gut aus finde ich und ist auch passgenau. Das Material wirkt etwas kratzemfindlich, ist aber nicht so hart wie ich es von anderen Fabrikanten kenne.

Ich habe ein Foto angehängt

Ich lese hier meistens stumm mit, aber dieser Beitrag veranlasst mich doch, mich wieder einmal zu Wort zu melden:

Ich möchte mich bei dir ausdrücklich für deine ausführlichen, geduldigen, konstruktiven, und stets in einem respektvollen Ton gehaltenen Beträge ausdrücklich bedanken 😊

und es geht die Musi mit der zuletzt eingestellten Lautstärke an. Das ist ganz toll so morgens um 6 Uhr in einer dann allerdings dann nicht mehr so ruhigen Wohnsiedlung. Bis ich verstanden hatte wer der Blödmann mit der lauten Musi ist hatte ich darüber auch noch ordentlich mit gepöbelt...

Das Ausfahren der beiden Außenspiegel bei Aktivierung der Standheizung über die APP halte ich für eine ebenso blöde Idee. Es wird doch einen Grund dafür geben weshalb ich die Dinger eingefahren habe, der Wagen soll doch nicht am Straßenrand stehen und die Spiegel einfach wieder ausfahren. Ärgerlich wenn dann etwas passiert.

Die APP funktioniert zwar, hat aber dennoch so einige Schwachstellen. Das wundert mich, ich dachte BYD sei auch ein renomierter Softwarehersteller. Da würde ich meinen das die Anspüche in deren Haus deutlich höher liegen sollten. An die APP müssen die BYD-Leute dringend ran.

Ich weiß nicht, ob ich Glück habe oder ihr Pech:

Ich habe versucht das nachzustellen:

Schnell aufheizen per App

Was soll ich sagen, kein Griff wird ausgefahren, kein Licht, kein Spiegel, keine Musik.....

Einfach das, was er machen soll, er stellt die Temperatur und das Gebläse auf max....