Beiträge von Connie

Da hast du schon Recht, allerdings ist eine kleine akustische Unterstützung einfach sehr hilfreich 😎

Übrigens..... Mein Problem mit den wenigen DAB Sendern hat sich geklärt. Wie so oft lag der Fehler hinter der Tastatur 😅

In der Garage ist einfach ein mieser Empfang, das ist alles 😁

Btw, ich mag meinen Löwen sehr, und finde nach und nach immer mehr raus, was wie funktioniert

Super, danke, das mit der zentralen Türverriegelung hat schon mal geklappt 😊

Wenn ich aber draußen stehe, die Türgriffe sind drin, das Auto aber nicht zugesperrt, und ich drücke aufs Knöpfchen, dann sperrt er erst einmal zu. Nochmal drücken sperrt er auf. Das ist so keine optimale Lösung 😬

Edit: jetzt hab ich einen Versuch gemacht, indem ich den Schlüssel nicht eingesteckt hatte..... Da ist es tatsächlich so wie von dir beschrieben. Er fährt die Griffe brav aus.

Wenn ich aber losfahren will, brauch ich den Schlüssel 😅

Muss ich tatsächlich die Einstellung für das Einfahren der Griffe auf "aus" stellen?

Ich hoffe ich hab mein Anliegen einigermaßen verständlich formulieren können 😁

Auch bei mir tut sich nichts, wenn ich vorwärts einparkiere. Das hatte ich aber schon beim BMW. Da habe ich dann einen Trick angewandt: Ich habe kurz in den Rückwärtsgang geschaltet, dann zurück auf vorwärt. Dann hat er auch vorne gepiepst! Werde das mal beim Seelöwen ausprobieren....

Ich habe dasselbe Thema, und irgendwie finde ich das schon ziemlich seltsam, das Piepsen nach vorn konnte sogar mein alter Passat 🙈

Dann werde ich das mit dem Rückwärtsgang auch mal probieren, wenngleich das keine besonders befriedigende Lösung ist......

Ich hab mir auch so ein Fach gegönnt, sehr vernünftige Sache.

Beim bekanntesten Online Händler (ihr wisst schon Am....... 😎

Am Freitag bestellt, am Samstag geliefert, passt super

Haha, das kann hoffentlich nicht der Ernst von BYD sein 🙈😅

Und dass außer uns niemand damit ein Problem hat, wenn das tatsächlich so ist, kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest hin und wieder möchte ich auch jemand mitnehmen 😅

Ich habe ein banales Problem, komme aber irgendwie nicht dahinter....

Der Löwe zieht ja nach einer Weile die Griffe ein. Wenn das Auto in der Garage steht, muss ich immer erst mit dem Schlüssel oder der Taste zusperren, dann wieder aufsperren, damit der Griff raus kommt. Das ist sicher nicht die richtige Lösung :D

Dasselbe gilt wenn ich jemand einsteigen lassen möchte..... Wie bekommt der den Griff in die Hand?

Peinlich, aber ich stehe irgendwie auf dem Schlauch 🙈

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dieses tolle Auto erst seit zwei Tagen habe und erst nach und nach alles entdecke 😁