Beiträge von PPrecht

Ja, das kann man wohl nichts machen.

ZUmindest bei den Schrauben konnte ich mir selbst helfen:

Habe sie nach meinen Vorstellungen aus dem 3D Drucker erstellt:

So lassen sie sich ohne Fummelei und Taschenlampe entfernen / eindrehen.

Die Version mit dem abgerundeten Griff gefällt mir besser, aber beim 3D Druck sieht die Rechteckvariante sauberer aus.

Test mit PLA war erfolgreich, nach Lieferung des Filaments gibt es eine CF-verstärkte Version.

schrauben.jpg

Hat BYD etwa bei VW gelernt? Die Einsparungen wurden im Werksjargon als "Entfeinerung" betitelt. Die fielen auf den erstn Blick nicht auf. Ich hatte 2 Golf V aus 2003 und 2007 und da konnte ich es erkennen.

Sind Eure Wagen alle von 2025? Meiner ist von 2026 - vielleiht erklärt das den Unterschied.

Bei den Vordersitzen (Fahrer & Beifahrer) kann man die Stoffmatten hochnehmen und darunter ist eine Kunststoffschale für z.B. die Winternutzung, die separat entnommen werden kann. Ist jedenfalls bei meinem so. Gummimatten sind jedoch nicht dabei.

Habe ich von gelesen - kannst vielleicht mal ein Bild von machen? Original von BYD oder Goodie vom Händler?

So, anbei mal die Fotos von meinem deutschen SL7. Gekauft in der BYD-Niederlassung in Sittensen

Es sind nur Veloursmatten drin, die an der Unterseite eine leichte Verklettung haben, keinerlei Kunststoffschalen drunter

IMG_0860.jpg

Teppichboden Beifahrerfußraum unter der Gummimatte

IMG_0861.jpg

Teppichboden Beifahrerseite hinten unter Gummimatte

IMG_0862.jpg

Unterseite der Werksfußmatten mit leichter Verklettung,

Garage ist relativ dunkel, Bilder mit Taschenlampe aufgehellt

Ja, ich weiß, er könnte mal wieder ausgesaugt werden :P

Die Matten von Carmager machen einen guten eindruck:

Zu Deiner Frage:

Wenn man die Werksmatten hochnimmt ist darunter nichts mit Gummi. Die Matte für hinten ist ein Stück, das durchgehend ist.

Wenn man SL nachher zu Hause ist mache ich mal Bilder

Hallo zusammen

Ist die Meldung bei dir jetzt weg? Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer. Bei mir zeigt er eine Abweichung von 0,1bar an und ich kriege die Meldung. Ich bin nach der dem auffüllen ca 20 Minuten gefahren aber es resetet sich nichts.

Seitdem ich alle Reifen mal auf 3 bar aufgepumpt hatte läuft bei mir alles richtig..

Hallo,

ich hatte die FitcamX in meinemAudi Q4 eingebaut. Der Einbau war echt stealth-mäßig. Durch die mitgelieferteVerkleidung sah es auch wie eine Werkslösung. Aber die Infos waren überschaubar, kein PGS, keine Geschwindigkeit.

Habe mir jetzt für meinen SL die Viofo A229 Ultra 2 Ch bestellt. Diese wird nächste Woche vom Fachmann mit Parküberwachung eingebaut